hi, kann keiner so ein folierte HUD fotografieren und hier reinsetzten. Das mann sieht wie es aussieht.
Neue im CX 3 Segment
-
-
Ist doch schon hier im Forum vertreten.....
Schau mal hier....https://www.cx3-forum.de/index…ght=hud%2Bfolie#post96190
MFG kwb-handy
-
Normalerweise kein Problem.
Aber zum ersten ginge das nur bei laufendem Motor und da nehme ich eigentlich kein Smartphone in die Hand.
Aber ich habe mal im Stand probiert, doch ich finde den passenden Winkel nicht damit man überhaupt was auf dem Bild sieht.
Aber nimm doch einfach mal schwarzen Karton, schneid das ungefähr passend und mach das dann oben und unten mit einem Gummi oder mit Büroklammern fest, dann hast du den passenden Eindruck. -
danke
-
darf ich fragen wo du gekauft hast?
In Mönchengladbach an der Trabrennbahn. Inzwischen nach einem Volvo der dritte Mazda, allerdings der erste Neuwagen. Mit Inzahlungnahme und Mehrwerttagerabatt usw. ist es okay, wir sind zufrieden.
-
Schau mal hier....cx3-forum.de/index.php/Thread/…ght=hud%2Bfolie#post96190
Genau,
oder hier, Beitrag 43, da sieht man es auch recht schön: -
Werde nicht meckern. Wenn es für dich Ok war ist alles gut.
Habe heute der Arbeitkollegin meiner Frau einen Kia Stonic gekauft. Wäre zwar nicht mein Auto aber ihr gefällt er und der Preis passte zu ihren Finanzen.
1,2 L 84 PS Edition 7 plus Emotion Packet. Hat das was man so braucht, Klima, Tempomat, Navi, Sitzheizung,Lenkradheizung,Servo, Metallic. Hat als Tageszulassung 14900 gekostet. Ach ja der hat Apple Carplay und Adroid Auto-fast wie unsere Mazdas
Am Preis war nichts mehr zu machen, habe nur noch einen vollen Tank rausholen können -
Hallo Premacyost, vielen Dank für die ausführliche Folienbeschreibung. Da ich immer rustikal ans Werk gehe, werde ich einfach im Fall der Sonneneinstrahlung etwas aufs Display legen, so das die Hitze nicht durchkommt.
-
Hallo Premacyost, vielen Dank für die ausführliche Folienbeschreibung. Da ich immer rustikal ans Werk gehe, werde ich einfach im Fall der Sonneneinstrahlung etwas aufs Display legen, so das die Hitze nicht durchkommt.
Moin in die alte Heimat,
ich denke das wird nicht nötig sein. Solche Folien sind doch auch für einen breiten Temperaturbereich ausgelegt, die werden das vertragen, da bin ich zuversichtlich!
Heute werde ich erstmal versuchen die Neigung des HUD zu verstellen, habe im forum nix gefunden und mein Handbuch ist irgendwie nicht errreichbar im Netz... -
in den MZD-Einstellungen gleich auf der ersten Seite- erster Eintrag "Neigungsverstellung"