Hallo, ich habe mein Auto eigentlich so bestellt wie gesehen, nicht dass ich eine elektische Handbremse bekomme.
Neue im CX 3 Segment
-
-
Halte ich für unwahrscheinlich, dass da auf einmal kommentarlos das neuere Modell ausgeliefert wird. Wann hast Du denn bestellt?
-
Hallo, ich habe im Januar bestellt, gestern gefragt: Auslieferung Juni.
-
-
nicht wirklich, der neue CX5 hats ohne Plastikscheibe und der CX9 auch.
Da muss ich dir widersprechen.... der CX-5 hat auch die Plastikscheibe fürs HUD....selbst in der Sportsline Ausstattung! Nur wenn ich das Technikpaket dazu bestelle, projiziert das HUD in die Windschutzscheibe.
MFG kwb-handy
-
Bei Regen.
Die Wassertropfen auf der Windschutzscheibe die der Scheibenwischer nicht erreicht, irritieren beim Blick aufs HUD.
Was ist eure Meinung dazu. -
Die Wassertropfen auf der Windschutzscheibe die der Scheibenwischer nicht erreicht, irritieren beim Blick aufs HUD.
Was ist eure Meinung dazu.Es gibt vier Möglichkeiten...
1. Längere Wischerblätter
2. Scheibe versiegeln, dann "fliegen" die Regentropfen wech
3. Windschutzscheibe entfernen
4. Nicht bei Regenwetter fahrenOh, fast vergessen: meine Antwort ist nicht wirklich ernsthaft gemeint und wohl z. T. technisch auch nicht realisierbar!
-
@kwb-handy: Klaus, dann stimmt ja meine Aussage, also keine Widerrede.
Ich hatte halt nur nicht dazu geschrieben, das der CX5 auch noch die Plastikscheibe hat (je nach Ausstattung) -
Hallo, dass hoffe ich mal, die Können doch einem nicht einfach ein anderes Modell übergeben.
-
Hallo Gladbacher.
Es gibt keine dummen Fragen.
Nur dumme Antworten.