Neue im CX 3 Segment

  • Für mich ist der CX-3 ein "wohlfühl" Auto, will heissen, wenn ich ihn sehe sowohl auch drinnen sitze hab ich einfach ein angenehmes Gefühl !


    Ich habe vor dem kauf des CX-3 mir ausgiebig Zeit gelassen andere B-SUV´s zu testen und probezufahren :0010:
    Andere Modelle waren nicht schlecht aber überzeugt hat mich an sich nur der CX-3 :0007:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • Ja, ja die Auspuffblenden.
    Ist schon lustig, wenn man manchmal an der Ampel hinter solchen Blendern steht.
    Irgendwo oben übergroße USB Buchsen und ganz tief unten, ganz weit innen da ist dann so ein dünnes Pipiröhrchen.
    Nach meiner Meinung sind wir mit der CX-3 Serienausstattung ganz weit vorne.
    2 recht fette, ich weiß Sebring Fraktion sieht das anders, Rohre die auch beide das tun wofür ein Auspuff da ist.

  • Bin da auch ehr bei der Sebring Fraktion. Wenn schon 2 Endrohre dann bitte nicht diese mini Teile vom Serien CX3 .Sonst reicht auch eins

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Bin da auch ehr bei der Sebring Fraktion. Wenn schon 2 Endrohre dann bitte nicht diese mini Teile vom Serien CX3 .Sonst reicht auch eins

    Wenn ich mir so die Bilder von CX-3 mit Sportauspuff anschaue, also ehrlich so einen großen Unterschied gegenüber der Serie kann ich da beim besten Willen nicht feststellen. Wenn das bei Serie Miniteile sind, dann sollte der Sportauspuff schon mindestens die Honda Civic Größe haben, die ja manchmal fast schon wie Ofenrohre aussahen.

  • Wenn ich mir so die Bilder von CX-3 mit Sportauspuff anschaue, also ehrlich so einen großen Unterschied gegenüber der Serie kann ich da beim besten Willen nicht feststellen. Wenn das bei Serie Miniteile sind, dann sollte der Sportauspuff schon mindestens die Honda Civic Größe haben, die ja manchmal fast schon wie Ofenrohre aussahen.

    t_ef8__1245841957.jpg

    Dabei ist alles :bayern:













    Sportsline 150 AWD Arachneweiß

  • Bei den Endrohren liegt ,ein Geschmack wohl genau in der Mitte zwischen original CX3 und dem Honda

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • @stephan-jutta


    Moin,


    ich gehe immer von der Serie aus.
    Und da nenn du mir mal einen Wagen, der von hinten, auch wg. der Auspuffanlage, ähnlich vorteilhaft aussieht.
    Der CX-5 ist ja vergleichbar ausgestattet, aber da gebe ich dir recht, da der doch um einiges größer als unserer ist, wirken da die beiden Rohre eher zierlich.
    Wie gesagt es geht mir um die Serie, denn mit Kohle kann ich fast alles ändern.