Hallo Ulrich,
wieder da ? Von der Nordseeküste ?
Nimm einfach mal Englisch - das müßte funktionieren.
LEO
Hallo Ulrich,
wieder da ? Von der Nordseeküste ?
Nimm einfach mal Englisch - das müßte funktionieren.
LEO
Hallo Leo,
Nordseeküste? bin wegen der "Schwühle" heute etwas bergriffstutzig
Habe das mal mit English gemacht.. Update war nicht nötig ..Karte war auf aktuellem Stand. ,
vielleicht desshalb, weil ich die Karte nachträglich bestellt habe...war wahrscheinlich aus neuer Produktion?
Gruß
Ulrich
Hallo Ulrich,
schau mal in der Rubrik "CX-3 Zubehör" nach
Leo
Hallo Leo..
..und dann?... Helfe einem alten Man mal aufs Fahrrad
Meinst Du den Buchstaben auf der Karte? Dort steht "BJM7-66-EZ1C" ich habe "BJM7-66-EZ1D"...
Gruß
ulrich
Alles anzeigenAn alle:
Ulrich ist derzeit im Urlaub an der Nordseeküste mit seinem neuen CX-3.
Das Handbuch kann er bereits auswending und hat bereits sicherheitshalber den ganzen CX-3 folieren lassen.
Wegen dem Salzwasser und dem Möwenkot.
Derzeit beobachtet er gerade am FKK-Strand die vorbeifahrenden Autotransportschiffe, damit er jedem Forumsteilnehmer
seinen Liefertermin bestätigen kann.
Meine eigene Beobachtungsdrohne hat ihn bereits entdeckt !
Leo
Das ist nicht an der Nordseeküste..
ich habe nur nach dem Stöpsel vom Fischteich getaucht, wollte das Wasser wechseln.
deine Drohne muß sich verflogen haben...
Gruß
Ulrich
ot ende
das update für das navi mach das nich der freudlich. Ich hab net soviel wissen mit den pc. Ihr kummt mir vor wie nerds.
Na wer hier wohl der NERD ist. nicht wahr Fladi
Klar macht das für Dich der Freundliche. Dafür darfst Du dann den Wagen mal einen Tag bei ihm lassen.
In der Nacht dann auch mal die Original Navi SD Daten auf eine andere SD überspielt. Ging ziemlich problemlos. Dauerte nur eine kleine Ewigkeit. Am besten über Nacht laufen lassen.
Stimmt genau. Da ist eine Nachtschicht angesagt.
Wobei bei mir das Update an sich die längste Zeit gebraucht hat.
Fazit: Die Karten sind bei mir immer noch nicht ganz aktuell (die Häuser neben meinem gibts noch nicht ???).
Und einen Geschwindigkeitszuwachs konnte ich auch nicht feststellen.
Leo