SD Karte Navi erneuern

  • Hallo Leo,


    Nordseeküste? bin wegen der "Schwühle" heute etwas bergriffstutzig ?(
    Habe das mal mit English gemacht.. Update war nicht nötig ..Karte war auf aktuellem Stand. ^^ ,
    vielleicht desshalb, weil ich die Karte nachträglich bestellt habe...war wahrscheinlich aus neuer Produktion?


    Gruß
    Ulrich

  • Hallo Leo..


    ..und dann?... Helfe einem alten Man mal aufs Fahrrad ?(


    Meinst Du den Buchstaben auf der Karte? Dort steht "BJM7-66-EZ1C" ich habe "BJM7-66-EZ1D"...


    Gruß
    ulrich

  • CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Das ist nicht an der Nordseeküste..


    ich habe nur nach dem Stöpsel vom Fischteich getaucht, wollte das Wasser wechseln.
    deine Drohne muß sich verflogen haben... 8)


    Gruß
    Ulrich


    ot ende

  • das update für das navi mach das nich der freudlich. Ich hab net soviel wissen mit den pc. Ihr kummt mir vor wie nerds. =O8o8)

    Na wer hier wohl der NERD ist. nicht wahr Fladi :D
    Klar macht das für Dich der Freundliche. Dafür darfst Du dann den Wagen mal einen Tag bei ihm lassen. :thumbup::thumbup:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • In der Nacht dann auch mal die Original Navi SD Daten auf eine andere SD überspielt. Ging ziemlich problemlos. Dauerte nur eine kleine Ewigkeit. Am besten über Nacht laufen lassen.

    CX-3 IN THE HOUSE! FINALLY, THE WAIT IS OVER!

  • @Tim Binford


    Stimmt genau. Da ist eine Nachtschicht angesagt. :sleeping:


    Wobei bei mir das Update an sich die längste Zeit gebraucht hat. :sleeping:


    Fazit: Die Karten sind bei mir immer noch nicht ganz aktuell (die Häuser neben meinem gibts noch nicht ???).
    Und einen Geschwindigkeitszuwachs konnte ich auch nicht feststellen.


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • @Leo


    es geht auch gar nicht so sehr um Geschwindigkeit.
    Vielmehr können die Daten zwischen der Karte und dem Navi schneller getauscht werden. Da ruckelt dann nichts mehr und es stürzt auch nicht ab.


    Das war mit der Originalen Karte nicht so.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe