SD Karte Navi erneuern

  • Bei mir kommt nur Starkbier in den Motor. Einfach in der Fastenzeit einen Jahresvorrat kaufen. :thumbup:


    Im Kofferraum ist bei mir ja eh ein Faßkühler. Weißbier natürlich. :D



    In der Preißn-Edition gibts natürlich entweder Kölsch, Alt oder Berliner Weiße mit Schuß !
    Dazu Currywurst-Sportschaltung. :P Der Ketchup ist Rubinrot.....

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • und was mit Teeeeeh ? :P

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Typisch Friesen... :D Tee, Wer trink denn hier Tee? ;(



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • wie schon erwähnt, merke keinen grossen unterschied. Original ist ne 8gb karte drin. Hab jetzt aus sicherheit gründen ein backup gemacht, was zum glück funktioniert, auf eine 16gb karte. Von mir aus gesehen ein placebo effekt. Ich habe lieber auf einer sd karte mein backup weil ich viel auf dem pc formatiere etc.. Will nicht immer die daten rumschieben etc. Es kann ja bei einem update mal was schief gehen, stromausfall, fehlerhafte update, internet das ausfällt.


    Jetzt läuft im cx3 meine backup karte und die originale ist zu hause...


    Unterschied zue original und der neuen, ausser das doppelter speicher vorhanden ist keines..


    Wollte auch ein backup der karte vom navi r-link 2 im clio meiner schwester machen, geht nicht... Hab sogar gelesen das beim kopier versuch der karte, die karte unleserlich wird bzw alle daten zerstört werden. Schon wenn man die karte einschiebt werden keine daten angezeigt, blöder kopierschutz. Ich finde es eine bodenlose frechheit, das keine kopie erstellt werden kann.


    Aber das kennt man bei den grossen deutschen hersteller auch, siehe navi dvd bei audi, bmw oder mercedes...

  • Hallo zusammen,


    wollte mich mal an die Updates machen. Habe aber noch ein paar Fragen.


    Wenn die persönlichen Daten abgefragt werde um sich bei Mazda anzumelden um ein Konto zu erstellen, steht in enem Punkt "Bevorzugte Webseite".
    Dort kann man aber nicht auf Deutsch umstellen. Ist das für die Prozedur egal wenn ich die auf Englisch stehen lasse?
    Oder habe ich die falsche Version der Toolbox?


    Gruß
    ulrich

  • Du kannst bei der Installation der Toolbox deine Sprache angeben. Ich weis aber nicht ob es eine für Catweezle spezielle Sprache gibt.


    Vieleicht geht ja Klingonisch für Ullrich :D


    Persönliche Daten? einfach Passwort und Nick angeben. Mehr nicht.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Habe mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt. Die Toolbox habe ich installiert , auch in Deutsch. Wenn ich die starte steht oben in der Kopfzeile "nicht angemeldet". Dann muß man doch ein Konto erstelllen? In dem dann folgenden verlauf werden Angaben benötigt, darunter auch die Sprache der "Webseite"?? und da steht eben nur englisch, französisch und spanisch??


    Gruß
    Ulrich

  • das update für das navi mach das nich der freudlich. Ich hab net soviel wissen mit den pc. Ihr kummt mir vor wie nerds. =O8o8)

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o