Hallo Chef Admin,
kannst Du mal die letzten 6 Antworten ab Nr. 34 verschieben nach "automatisch anklappbare Spiegel"
Hallo Chef Admin,
kannst Du mal die letzten 6 Antworten ab Nr. 34 verschieben nach "automatisch anklappbare Spiegel"
Hallo Berny,
das Problem habe ich bei meiner ersten Verwendung des Navis auch gehabt.
Die Bestätigung der Hausnummer wird durch einen Button rechts unten am Bildschirm gemacht.
Es werden auch nur mögliche Hausnummern vorgeschlagen.
Hausnummer auswählen und mit dem o.a. Button bestätigen.
jetzt verstehe ich den "Fehler".
Berny Du musst nach Eingabe der Hausnummer den Button mit den drei Strichen drücken.
genauso wie es der Bayer "LEO" sagt.
Ich sagte doch aus der Ferne ist sowas immer schlecht zu sagen.
Danke Jungs
Sag mal Nowodka.........seit wann gibt es eine 7Gang Schaltung im CX3.....oder bin ich nicht auf dem laufenden
Der Leo hat nur eine 6Gang Schaltung aber den selben 150Ps Motor
Ich mein ja nur......gibt es was wir hier im Forum Wissen müssten
Der Herr muss beim CX-5 und dem MZD Connect auch kurz überlegen, wie man die Hausnummer bestätigt. Zeitindex 11:00 - 11:30.
Sag mal Nowodka.........seit wann gibt es eine 7Gang Schaltung im CX3.....oder bin ich nicht auf dem laufenden
Der Leo hat nur eine 6Gang Schaltung aber den selben 150Ps Motor
Ich mein ja nur......gibt es was wir hier im Forum Wissen müssten
Meine Vemutung: 6 x vorwärts und 1 x rückwärts
Eh, ich habe auch einen Rückwärtsgang, Du nicht?
haendiman lag richtig.
haendiman lag richtig.
Treffer ...
Das mit der neuen schnelleren SDHC KARTE funktioniert.
Ich habe bisher nur einen Hänger gehabt und das war in einem Tunnel.
Das Navi läuft und arbeitet schnell.
Umschalten zwischen Kommunikation oder Musik und zurück macht das Navi klaglos und schnell mit.
Der Systemstart ist auch schneller geworden. Neuberechnung der Route geht in weniger als zwei Sekunden.
Damit ist eigentlich klar das die SDHC KARTE von Mazda nichts taugt und es mit der schnelleren und größeren Karte wunderbar klappt.