SD Karte Navi erneuern

• Aber wie bekommt man die Blitzerwarnung rein (Feste Blitzer/Speedcam)? ?(

CX3 ist wie Hertha BSC, einfach super :thumbup: :hertha:

CX3 Sports-Line SKYACIV-G120 FWD 120PS,Automatik,Navi,LED Innenraumbeleuchtung, Farbe Obsidiangrau :thumbup: Automatisch Anklappende Spiegel

• Hallo,
    kann mir einer bzgl. Navi SD helfen?
    Ich hab das Navi drinnen und ist halt dann auch, anscheinend wie üblich, auf mein Auto "gesperrt".
    Jetzt verkaufe ich den Wagen aber und der Käufer braucht das Navi nicht.
    Und ich möchte das Navi gesondert verkaufen - sind ja noch 2 Jahre gratis Updates auch dabei.
    Wie kann ich denn jetzt das Navi "freischalten", dass es auch in anderen Wagen wieder läuft?
    Reicht es die Lizenzdaten und Co von der Karte zu löschen?
    Kann mir jemand eine Sicherung einer noch nicht gesperrten Karte bereitstellen, damit ich diese Sicherung auf meiner Original-SD wiederherstellen kann? Ich will damit ja nix kopieren oder so - einfach nur die Karte wieder wo anders nutzen können.

Mazda interessiert das nicht. Einmal gesperrt, Pech gehabt - kauf dir wieder ne Karte, wenn du n anderes Auto hast.
    SOOOOO NICHT :(

• Moin,

sollten wir den CX-3 mal verkaufen und der Käufer wäre am Navi nicht interessiert, wäre das nicht mein Problem. Den Wagen gäbe es nur MIT Navi. Das ist wie mit anderen Gebrauchtwagen auch. Mal ist sind Ausstattungen drin, die man nicht braucht, mal fehlen welche....

Just my two Cents

Oldschool :0005:

• ja, das ist ein Ansatz.
    Mein Ansatz ist, dass ich meinen Mazda abgebe und auf eine andere Marke umsteige.
    den Wagen gebe ich ihnen ohne Navi, weil sie generell nicht so viel dafür zahlen wollten... :(
    jetzt schau ich zumindest, dass ich das Navi noch verkauft krieg.

Allein mit der Aussage von Mazda, dass das halt Pech ist und selbst wenn ich nen neuen Mazda kaufen würde, müsste ich das Navi neu kaufen - selbst da würden sie mir keine andere Lösung anbieten.
    ich weiß ja, warum ich Mazda verlasse.

• @android100

nicht böse sein, aber ich glaube du wärst zukünftig mit einem Garmin Gerät oder einer NAV-SW fürs Smartphone am besten bedient. So schnell wie du die Autos wechselst :D:D

Und by the way, Mazda agiert hier nicht anders als die anderen Fahrzeughersteller. Die Nav-SW wird technisch mit dem Fahrzeug gelinked. Und ich glaube nicht, daß dir hier jemand das Backup seiner eigenen jungfräulichen Nav SW zur Verfügung stellen wird. Stichwort: Urheberrechtsverletzung, das ist ganz dünnes Eis.... ;)

120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015

• ich würde das Auto nicht wechseln, wenn Mazda Qualität liefern würde, sowohl was das Auto betrifft und vor allem den Umgang, wenns was hat.
    Aber ich hab auch keine Lust mehr mich hier darüber auszulassen - da müsste ich nen Roman verfassen.

• da ich noch die "jungfräuliche SD-Karte" habe (nur 7 km damit gefahren) und seit dem eine Kopie auf einer 32 GB SD verwende, würde mich interessieren, ob die Karte auch in einem anderen Mazda zu gebrauchen wäre.

Wenn man nach 3 Jahren sein Auto wechselt, ist es doch irrsinnig dann wieder so viel Kohle für eine Navi SD hinzulegen.

CX3 Revolution G120 Automatik, JetBlack seit 15.01.2016 :)
    + Navigationssystem, Anhängerkupplung, abnehmbar 13-polig, Dachspoiler, Einstiegsleisten, Schmutzfänger vorne, Kofferraumwanne, Einparkhilfe vorne lackiert, Winterräder 16““ auf Mazda Alufelgen, Gummimattenset, LED Beleuchtung innen, Fussraumbeleuchtung,Organizer, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Brodit Halterung.
    Photos von meinem ! :0012:

• Ich sage mal so. Sofern sie Jungfräulich ist müsste das gehen.

Dazu fährst Du zum Freundlichen und steckst die mal in einen Wagen in seiner Show nätürlich mit Zündung.
    Geht oder geht nicht.

Pssieren kann normalerweise nichts.

Garantieren kann Dir keiner was.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe