das sind für mich alles böhmische Wälder
Gruß maexchen
das sind für mich alles böhmische Wälder
Gruß maexchen
Du hast doch bestimmt andere Sorgen. Ich meine so Führerscheintechnisch gesehen.
Was hat sich denn ergeben ?
Ich erkläre Dir das beim Treffen mit der SD Karte und dann können wir auch was machen.
Da hast Du wohl recht Nowodka. Da ich aber nicht dran rumspiele und mit POI's testen muss - brauche ich die vierte Karte nicht. Das mit der Zusatzkarte im Auto werde ich mir noch überlegen. Hätte eh eine "8 GB Extreme 30MB's" über... ..Schaden kann es nicht, und da ich eh demnächst auf grosse UK Tour gehe ein tolle Idee. Danke Dir für die Ausführungen.
P.S.: Kenn mich mit IGO oder wie das heisst nicht so aus, aber gibts da eine gute Seite wo man sich informiern kann, über die zusätzlichen POI's, allenfalls Routeneinspielungen über PC oder andere Stimmen. So ähnlich wie TomTom...?
Die 4. Karte bräuchte ich normalerweise auch nicht. Das mache ich für uns alle. Damit neue Features getestet werden können.
danke Nowodka komme auf dein Angebot zurück
Die andere Sache der Schriftwechsel läuft.
danke Nowodka komme auf dein Angebot zurück
darf ich das Angebot auch annehmen
... ich hab noch kein Update gemacht und hab auch nur die Originalkarte drin, habe Freitag einen Termin beim Händler, der macht mir dann auch wenigstens schon mal das Softwareupdate, werde dann auch mal die SD-Karte aktualisieren, aber alles andere verstehe ich nicht
Ich würd mir um die Karte nicht so viele Sorgen machen. Mir ist bisher ein einziges mal so ne Karte kaputt gegangen... und das auch nur, weil ein Bus drübergefahrn ist.
Ich würd mir um die Karte nicht so viele Sorgen machen. Mir ist bisher ein einziges mal so ne Karte kaputt gegangen... und das auch nur, weil ein Bus drübergefahrn ist.
War zu dem Zeitpunkt die Karte noch im Fahrzeug?
Gruß
Ulrich
Neee. Das war die Karte meiner Actioncam fürs Motorrad. Die war voll, ich hab sie gewechselt und vergessen die alte wieder einzupacken (die lag auf dem Tankrucksack). Beim losfahren ist sie runtergefallen.
Im Hotel ist mir dann aufgefallen, dass sie fehlt. Am nächsten Tag hab ich sie wiedergefunden, aber dummerweise war das halt ne Bushaltestelle (-_-)
Ich mach alles für Euch. Bringt zum Treffen mal viele neue SD Karten mit.
Ich hatte schon mal bei einem anderen Fahrzeug Lesefehler aufgrund großer Hitze.
Bei einer anderen Karte für den Fotoapparat war der kleine Pin für den Schreibschutz weg. Natürlich war die Karte Schreibgeschützt.
Da gibt es so viele Beispiele.
Es sind ja auch schon SD Karten von bösen Bussen gemordet worden.
@nowodka,
darf ich das Angebot auch annehmen
... ich hab noch kein Update gemacht und hab auch nur die Originalkarte drin, habe Freitag einen Termin beim Händler, der macht mir dann auch wenigstens schon mal das Softwareupdate, werde dann auch mal die SD-Karte aktualisieren, aber alles andere verstehe ich nicht
Mensch Berlincx3 das ist doch so einfach das macht der PC ganz von alleine
aber schön das nowodka euch im April seine Hilfe versprochen hat
Mensch Berlincx3 das ist doch so einfach das macht der PC ganz von alleine
Magiccolor,
ich arbeite den ganzen Tag am PC, wenn ich nach Hause komme sitze ich vor dem PC, ich beherrsche die meisten Programme perfekt,
aber wenn etwas nicht funktioniert ruf ich unsere IT-Kollegen, wir DÜRFEN ja nichts selbst machen
aber ich werde ja wie gesagt die Tage jetzt mal mein Navi-Update machen,