SD Karte Navi erneuern

• @Gilgamesch

Es gibt 3 Hersteller.

Navtec, Teleatlas und Here.

Mehr sind mir nicht bekannt.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• @nowodka

Navteq und Here sind identisch.... das ist die Bude, die von Nokia 2008 als Navteq übernommen wurde und dann 2012 als Here rebranded wurde. Im Sommer 2015 wurde Here dann von Audi, BMW und Daimler gekauft.

Daneben gibts noch TomTom / Teleatlas. Die beliefern interessanter Weise VW, Hyundai, Kia etc...

Bin aktuell nicht sicher, ob Google Maps eigene Karten verwendet oder das Rohmaterial auch zukauft und dann veredelt.

120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015

Einmal editiert, zuletzt von Canyon99 ()

• Dann gibt es nur noch zwei. :D

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Danke Jungs ! :0003:

Ich werd vielleicht mal die App ausprobieren.

Auf dem Smartphone meiner Frau. :0044:

Ich hab sowas noch nicht. Aber bald. :m0038:

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• Du Hinterwäldler, aber einen CX 3 fahren. :0040::m0039:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

• @nowodka

Ich brauch nicht jeden Trend nachzulaufen. :0016:

Deswegen fahre ich ja einen CX-3 und keinen VW-Golf oder 3er BMW. :m0041:

Bei uns in Bayern laufen viele auch mit einem an der Hand angewachsenen Smart-Phone durch die Gegend. :0028:
    Und posten jeden noch so kleinen Furz bei Facebook und Whatsapp ! :0030:

Da sich mein altes Handy nicht mit meinem CX-3 verbinden will, hat es bald ausgesch... :0036:

Gut, dass meine Frau und die Kinder den CX-3 lieben .... :0009::m0039::w0025:

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• So bin jetzt auch mal dabei das Update zu machen. Nach einner halben Std sind immerhin schon 3% geupdatet. Bin mal gespannt wie lange das läuft.

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

Einmal editiert, zuletzt von Magiccolor ()

• Habe heute die SD-Karte mit dem November-Update auf den neuesten Stand gebracht.
    Ich schätze, dass das etwa eine Stunde gedauert hat. Jedoch braucht man ja dabei nicht davor zu sitzen und auch keine Eingaben machen. :)

--
    Ciao
    Andi

G 120 - Automatik - Sports-Line - Technik-Paket - Navi - Mondstein-Weiß

• Gestern abend um elf schlafen gegangen und es waren bis dahin nur mal knapp 35% upgedatet.
    Heut morgen war alles durchgelaufen. Habe dann eine Sicherungskopie gemacht und die Sicherung auf einer neuen Speicherkarte wieder hergestellt.
    Diese Speicherkarte dann heute morgen ins Auto gesteckt und alles funktioniert problemlos und meinem Empfinden nach auch etwas schneller.

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020: