SD Karte Navi erneuern

  • Habe bestimmt 4 bis 5 mal neu probieren gemacht nix der kommt nicht über 43 hinaus.Nach dem leeren übrigens auch nicht :( dann lassen wir ihn eben nochwas laufen .

    CX3 G-150 AWD mitternachtsblau, Automatik, Sportsline, Navi, Armlehne :D nun keins mehr da gestohlen X(

  • Ich meine mich zu Erinnern, dass es bei mir auch immer die selbe Datei(en) war die "korrupt" war. Und glaube auch einige mal gestartet haben zu müssen. Könnte auch sein, dass ich es damals auch an einem anderen Tag nochmals versucht habe und dann hat es geklappt. Evt. Serverseitig überlastet. Versuche es mal morgens in der Früh.

    CX-3, 150 PS AWD Automatik, Ausstattung Revolution, Navi, Deep Crystal Blue - On the road since 18.8.2015 :0007:

  • Habe bestimmt 4 bis 5 mal neu probieren gemacht nix der kommt nicht über 43 hinaus.Nach dem leeren übrigens auch nicht :( dann lassen wir ihn eben nochwas laufen .

    Doofe Frage: Platte voll, wo der hin schreibt?

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • 400 GB frei sollte reichen.Habe aber grade mal dia Zielverzeichnis geändert nun bin ich über die 43 % gekommen.
    So nun hat es geklappt noch schnell Sicherung von dem Update anlegen dann die neue Karte beschreiben dann testen.Berichte dann später noch ob es bei meiner Rev.4 geklappt hat.

    CX3 G-150 AWD mitternachtsblau, Automatik, Sportsline, Navi, Armlehne :D nun keins mehr da gestohlen X(

    Einmal editiert, zuletzt von armerjeck ()

  • Na ja, dann war es nicht Platte voll, aber Du hattest einen neuen Denkanstoß :)
    Supi, dass es jetzt ging

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Moin,


    habe auch zum ersten Mal die Toolbox aufgerufen:
    + Original Karte rein - erkannt
    + Sicherung erstellt
    + Update runtergeladen und auf die Karte geladen
    + Neue Sicherung abgelegt
    + Original Karte raus
    + Neue SD Karte rein (er meckert, dass es keine Original Karte ist - weiter klicken)
    + aktuelle Sicherung auf der SD Karte wiederherstellen (sind bei mir 6,5 GB)
    + fertig
    Alles zusammen hat ca. 1,5 Stunden gedauert (Update ca. 1 Std.)


    Jetzt noch im Auto probieren - werde berichten, ob die Original Karte jetzt schlafen gehen kann ;)


    Scuba


    Update: Karte angenommen und funktioniert einwandfrei!

    CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen - nun seit 5.11.15 :0008:

    seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Scuba ()

  • So meine falsche Rev.4 Karte funktioniert auch :)
    Aber seit dem Update auf die 56.... Funktioniert meine Spritpreisanzeige beim Onlinedienst nicht mehr er zeigt zwar Tankstellen an aber keine Preise.Auch zeigt er nur markant Tankstellen mit Namen an.Bei den Einstellungen kann ich auch nix mehr für Spritpreianzeige einstellen.Aber wie gesagt das macht der auch mit der Orginal SD-Karte nicht mehr.
    Und noch eine Frage habt ihr auch ab und an das die Musik von USB Stick springt ?

    CX3 G-150 AWD mitternachtsblau, Automatik, Sportsline, Navi, Armlehne :D nun keins mehr da gestohlen X(

  • Merkwürdig das es jetzt bei allen klappt
    Kann doch nur mit den Update zu tun haben? oder muss der Wagen eine bestimmt Km Zahl runter haben ?


    Ein Firmware müsste man sich doch auch direkt beim Navi Hersteller runter laden können?
    Jetzt da man eine lauffähige SD Karte hat kann man experimentieren ^^

    CX3 ist wie Hertha BSC, einfach super :thumbup: :hertha:


    CX3 Sports-Line SKYACIV-G120 FWD 120PS,Automatik,Navi,LED Innenraumbeleuchtung, Farbe Obsidiangrau :thumbup: Automatisch Anklappende Spiegel

  • Moin in die Runde,


    ich hatte heute mit der Mazda-Hotline telefoniert, da unser Zugang zu My Mazda partout nicht klappte. Mein Gesprächspartner dort war sehr freundlich und er sagte mir, dass ich noch bis nächste Woche mit meinem Update der SD-Karte warten könnte, denn dann käme bereits ein neues Navi-Update raus. Das hätte der Hersteller bereits angekündigt. Schauen wir mal....


    Das mal so als kleine Info.


    Oldschool :117: