SD Karte Navi erneuern
-
-
Ja
-
Also geht es doch nicht.
Ich müsste eine REV. 4 haben.
-
werde es morgen testen
-
Also ,heute morgen die kopierte (u. Upgedatete) Karte ins Navi rein und sie lief !! Fand sogar dass das Navi schneller gestartet ist
Es s wie @Stetsonia es beschrieben hat, ein Firmware update habe ich aber nicht machen lassen, habe gestern nur ein Karten Update über ca 2 Std. gem.
Vielleicht hat er auch dabei das Fw. Update gezogen, das Update hat den Standort von wo man dieses gezogen hat mit einbezogen u. auch die Prüfsumme
überprüft u.vieles mehr.
Mein CX3 hat jetzt 2400 Km. runter
Habe übers wochende eine Fahrt nach Hamm (bei Köln) von dort nach Mannheim u. Sonntag zurück nach Berlin gemacht, Navi u. Tempomat alles super
Leider hatte ich mich zu spät für das Technikpaket entschieden was nun nicht bei ist, glaube dann wäre die Fahrt noch entspannter gewesen
Laut Tacho war 210 SpitzeWerde jetzt die Originale Updaten
Gruß
Manne
Ps.
Hertha vor Schalke, supi
cx3-forum.de/attachment/1474/cx3-forum.de/attachment/1474/cx3-forum.de/attachment/1474/cx3-forum.de/attachment/1474/update.jpg -
Hi,
so, habe das Navi Update gerade auf die Orginalkarte aufgespielt. Danach Sicherung gemacht und das ganze auf eine jungfreuliche SD Karte zurückgesichert.
Jetzt kann meine Rev.4 Orginalkarte schön zu Hause bleiben. Die kopierte Karte tut es! -
Super will das Update machen Toolbox zeigt es auch an aber beim runterladen bricht er immer bei ca 43 % ab.
-
Dann mach es noch einmal.
Hast Du in der Toolbox noch eine Sicherung. Dann mach zuerst die drauf.
-
Die Sicherung habe ich.Aber der meldet beim runterladen den Fehler nicht beim beschreiben der Karte.Habe mal den download Ordner gelöscht un probiere grade nochmal.
-
Falls der Download nicht komplett war nicht den Ordner löschen sondern einfach nochmals laden. Es werden dann automatisch von der Toolbox nur noch die nicht vollständig verifizierten Dateien nachgeladen. Ich hatte beim ersten mal auch dreimal starten müssen bis alles da war.