SD Karte Navi erneuern

  • @Murmel


    Du hast REV. 4 ?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Also geht es doch nicht.


    Ich müsste eine REV. 4 haben.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Also ,heute morgen die kopierte (u. Upgedatete) Karte ins Navi rein und sie lief !! Fand sogar dass das Navi schneller gestartet ist



    Es s wie @Stetsonia es beschrieben hat, ein Firmware update habe ich aber nicht machen lassen, habe gestern nur ein Karten Update über ca 2 Std. gem.
    Vielleicht hat er auch dabei das Fw. Update gezogen, das Update hat den Standort von wo man dieses gezogen hat mit einbezogen u. auch die Prüfsumme
    überprüft u.vieles mehr.
    Mein CX3 hat jetzt 2400 Km. runter
    Habe übers wochende eine Fahrt nach Hamm (bei Köln) von dort nach Mannheim u. Sonntag zurück nach Berlin gemacht, Navi u. Tempomat alles super
    Leider hatte ich mich zu spät für das Technikpaket entschieden was nun nicht bei ist, glaube dann wäre die Fahrt noch entspannter gewesen
    Laut Tacho war 210 Spitze



    Werde jetzt die Originale Updaten


    Gruß
    Manne
    :)


    Ps.
    Hertha vor Schalke, supi
    :hertha:






    cx3-forum.de/attachment/1474/cx3-forum.de/attachment/1474/cx3-forum.de/attachment/1474/cx3-forum.de/attachment/1474/update.jpg

    CX3 ist wie Hertha BSC, einfach super :thumbup: :hertha:


    CX3 Sports-Line SKYACIV-G120 FWD 120PS,Automatik,Navi,LED Innenraumbeleuchtung, Farbe Obsidiangrau :thumbup: Automatisch Anklappende Spiegel

    4 Mal editiert, zuletzt von Murmel ()

  • Hi,
    so, habe das Navi Update gerade auf die Orginalkarte aufgespielt. Danach Sicherung gemacht und das ganze auf eine jungfreuliche SD Karte zurückgesichert.
    Jetzt kann meine Rev.4 Orginalkarte schön zu Hause bleiben. Die kopierte Karte tut es! :0026:

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Dann mach es noch einmal.



    Hast Du in der Toolbox noch eine Sicherung. Dann mach zuerst die drauf.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Die Sicherung habe ich.Aber der meldet beim runterladen den Fehler nicht beim beschreiben der Karte.Habe mal den download Ordner gelöscht un probiere grade nochmal.

    CX3 G-150 AWD mitternachtsblau, Automatik, Sportsline, Navi, Armlehne :D nun keins mehr da gestohlen X(

  • Falls der Download nicht komplett war nicht den Ordner löschen sondern einfach nochmals laden. Es werden dann automatisch von der Toolbox nur noch die nicht vollständig verifizierten Dateien nachgeladen. Ich hatte beim ersten mal auch dreimal starten müssen bis alles da war.

    CX-3, 150 PS AWD Automatik, Ausstattung Revolution, Navi, Deep Crystal Blue - On the road since 18.8.2015 :0007: