ja ja, die Mazda Org. Hupe .
Gruß, Pascal
Deswegen flog die bei mir gleich raus
Gruß, Pascal
Tja, das sind so die Dinge, die m. E. nicht unbedingt nötig sind, aber eben doch geil sind, wenn man sie hat. Nun ist mein Eindruck, dass der Wechsel einer Hupe heutzutage nicht unbedingt einfach ist - man kommt nicht dran ohne das halbe Auto zu zerlegen, sollte selbst Elektronikfachman sein oder einen solchen kennen...?!
Einfach eine geile Tröte kaufen, Haube hoch, Kabel abziehen, abschrauben und das ganze Spiel rückwärts, dann würde ich wohl auch die Hupe tauschen.
Leider hast du recht @Gladbacher
So einfach ist es heute leider nicht mehr. Nur dank meines mal vor Lichtjahren gelernten Berufes war es für MICH jetzt kein größeres Problem.
Natürlich konnte ich auch hierbei auf das wunderbare Forum zurückgreifen zumindest was das Herankommen an die völlig verbaute Hupe angeht.
Okay, @herzblatt, auf der nächsten Reise lege ich einen Zwischenstopp zwecks Hupenwechsel ein!
Heute sind wir übrigens über Magdeburg-Hannover zurückgefahren...
Habe aber keinen - drive in-
Etwas Zeit braucht es schon.
und hier noch ein Mal finde einfach immer wieder GEIL
Gruß, Pascal
Hallo Forumfreaks,
mein Mazda Navigationsupdate läuft nächste Woche aus.Habe zwar die aktuelle Kartenversion(Dezember 2019) installiert aber ich bekomme ja keine neuen Updates mehr.
Meine Frage:kann ich mir eine nicht aktivierte Navigations SDHC kaufen um wieder die dreijährigen Updates zu bekommen??
LG
Klaus
wie ich das gelesen hab ist das nicht möglich, das einzigste ist das du z.b. jedes Jahr eine neuere Karte benutzen kannst aber die Updates bekommst du nicht.
Meine Frage:kann ich mir eine nicht aktivierte Navigations SDHC kaufen um wieder die dreijährigen Updates zu bekommen??
Nein - die (kostenlosen) Updates sind an die FIN gebunden.