SD Karte Navi erneuern

  • Bei mir geht es auch nicht, aber ich würde mal sagen das man einen Reset mit der neuen Karte machen muss, so war das bei TOMTOM auch
    Also zurück auf Werkseinstellung

    CX3 ist wie Hertha BSC, einfach super :thumbup: :hertha:


    CX3 Sports-Line SKYACIV-G120 FWD 120PS,Automatik,Navi,LED Innenraumbeleuchtung, Farbe Obsidiangrau :thumbup: Automatisch Anklappende Spiegel

  • Hat es denn schon mal bei jemanden funktioniert, bei weniger als 100km?


    Mir stellt dich gerade die Frage, da bei um die 100km sich die Karte mit dem Auto verheiratet.
    Wenn ich vorher versuche einen Klon zu erzeugen, könnte ich doch etliche neue Karten erzeugen und die in anderen Fahrzeugen einsetzen.


    Das wird doch schon aus diesem Grund nicht so einfach möglich sein.

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • War beim 1000 Service.
    Beim ufM Händler war keiner zuständig od.zu bl...ein navi update zu machen.
    ab nach hause.


    Auto auf Werks Einstellung zurück.
    Karte raus und am pc Kopiert
    Kopie mit Mazda Toolbox Update .nach 5 versuche geklappt
    Dauert 52min das uptate.
    Nachher hab ich das orginal wieder mit Mazda Toolpox update gemacht.
    Beide Karten funktionieren.

  • Hat es denn schon mal bei jemanden funktioniert, bei weniger als 100km?


    Mir stellt dich gerade die Frage, da bei um die 100km sich die Karte mit dem Auto verheiratet.
    Wenn ich vorher versuche einen Klon zu erzeugen, könnte ich doch etliche neue Karten erzeugen und die in anderen Fahrzeugen einsetzen.


    Das wird doch schon aus diesem Grund nicht so einfach möglich sein.

    Ich hatte meine Karte direkt nach dem Kauf kopiert.


    Ganz einfach Karte in den Slot am PC gesteckt. Dann alle Daten kopiert in einen leeren Ordner. Neue Karte rein. Alles im Ordner kopiert. Dann auf die neue Karte kopiert. Hat wunderbar funktioniert.
    Versuche es doch noch einmal ohne die Toolbox und wenn das nicht klappt dann nach 100 km.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich meine hier gelesen zu haben das du erst über 100 Km haben must.Also das die Karte schon verheiratet sein müste.Kannst du ja mal probieren ob es dann geht.

    CX3 G-150 AWD mitternachtsblau, Automatik, Sportsline, Navi, Armlehne :D nun keins mehr da gestohlen X(

  • So habe heute auch Versucht die Karte zu Kopieren.Habe es überToolbox und mit Win Disc Manage probiert ich habe 2 Verschidene Karten probiert mein Dicker mag keine anerkennen.Kann mal einer die Einstellungen posten beim Formatieren Größe der Zuordnungseinheit oder bei irgendeinem Image Programm.Habe ja gelesen das es eigentlich reichen soll über Toolbox zu sichern und dann auf die Karte zu schreiben.Oder kann es an der Softwareversion des MZD liegen habe ja wie gesagt noch die 51... habe nächste Woche den Termin für das Update.

    CX3 G-150 AWD mitternachtsblau, Automatik, Sportsline, Navi, Armlehne :D nun keins mehr da gestohlen X(

  • Entweder habe ich eine Schreibschwäche oder Ihr könnt nicht lesen.



    Hier nochmal:


    Ganz einfach Karte in den Slot am PC gesteckt. Dann alle Daten kopiert in einen leeren Ordner.
    Neue Karte rein. Alles im Ordner kopiert. Dann auf die neue Karte kopiert.


    Das ganze mit Windows oder iMac. Nicht mit Toolbox oder sonstwas.


    Kopieren - Einfügen. Ganz einfach. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Formatiert die unter Windows und lasst alle Einstellungen wie sie sind. Bei Fat32 ist die Zuordnung 512 KB
    Karte nicht umbenennen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • So hab mal imCX5 Forum gelesen ich und die anderen wo es nicht Funktioniert haben wohl eine Rev.4 oder höher Orginalkarte da ist mitlerweile ein Kopierschutz drin also Arschkarte.
    die Rev steht übrigens auf der Orginalkarte drauf.

    CX3 G-150 AWD mitternachtsblau, Automatik, Sportsline, Navi, Armlehne :D nun keins mehr da gestohlen X(