SD Karte Navi erneuern

  • neues Navi-Update

    Hi Oldschool,
    hab gestern wie schon geschrieben das aktuelle Update eingespielt! Kriegst Du Info wenn das neue Update da ist? Wenn ja gib mal kurz Bescheid. Danke

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • Das Kartenupdate ist schon längst da.


    Toolbox starten, SD Karte rein und dann zeigt er es nach Prüfung der Karte an.



    Soeben entdeckt das die Navi Software für unseren CX3 das November Update erhalten hat...
    Viel Spass beim Updaten der Kartensoftware und ich hoffe das bei vielen von euch die gewünschten Strasse bzw Siedlungen vorhanden sind.


    Karten sollten vom 2ten Quartal 2015 sein, wie mir das Programm anzeigt


    MfG BigStar2005

    Das Zitat ist von letzten Sonntag und genauso ist es auch.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Moin in die Runde,


    ich hatte hier nur gepostet, was mir der Herr von der Mazda-Hotline gesagt hatte. Und ein Update hatten wir bisher noch nicht gemacht.
    Ich werde das auch erst Ende nächster Woche machen, wenn ich dann von meiner Geschäftsreise aus Ungarn zurück bin und etwas Ruhe habe.


    Oldschool :0005:

  • #Oldschool
    Oh Ungarn, vergiss nicht ein paar Flaschen Tokajer mitzubringen 8o
    vG

    CX-3, Sports-Line, 150 PS, Benziner AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, weißes Lederpaket, Technikpaket, Navi
    am 19.06.15 bestellt...am 02.11.15 übernommen :thumbup:
    jetzt auch mit dimmbaren Innenspiegel

  • Lade grad Navi-Update November für den Mazda 2 meiner Frau runter, das erste war Datum 20.03.2015 ist also schon das zweite. Update gibt's ja leider nur 3 Jahre je zweimal dann leider kostenpflichtig . Schade eigentlich, bei meinem garnim was ich bisher hatte, 30 Jahrelang gratis oder das Gerät uns scheidet.
    Gruß aus Cottbus :0027:

  • Habe alles noch einmal ausprobiert.


    Die Geschwindigkeitsanzeige Funtioniert.


    Der Videoplayer hat noch einige kleine Probleme mit dem Abspielen.
    Mal ist kein Ton da, Mal kein Bild aber Ton.


    Uninstall beider Komponenten geht auch.


    Da der Videoplayer noch nicht so richtig geht, kommt die Anleitung auch noch nicht.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich bin echt gespannt auf Deine Anleitung... ist das ein ganz normales Unix und Du gehst mit putty drauf?

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Weder noch. Das haben die Amis schon erledigt.
    Es gibt bereits fertige USB Stick.


    Der Fehler beim Abspielen ist komisch.


    Manchmal geht es im oberen USB Schacht, manchmal im unteren oder nicht.


    Da suche ich noch bei Mazda3 revoulution oder bei den Amis.


    Momentan gehen auch nur Mp4 files.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe