Moin Alex,
nee, aber so ähnlich... Die waren Georgien-Style und geschmacklich deutlich besser als die, die ich vor vielen Jahren mal bei Nizhny Novgorod beim Grillens im Wald anlässlich einer Geschäftsreise essen "durfte".
Oldschool
Moin Alex,
nee, aber so ähnlich... Die waren Georgien-Style und geschmacklich deutlich besser als die, die ich vor vielen Jahren mal bei Nizhny Novgorod beim Grillens im Wald anlässlich einer Geschäftsreise essen "durfte".
Oldschool
@Oldschool: dafür gabs dort bestimmt den besseren Wodga , die haben meist den guten mit >90Volt, habe ich in Sibirien feststellen dürfen 1994.
Setz dem Oldschool keine Flausen in den Kopf.
Nacher ist der mit Ramazotti nicht mehr zufrieden zustellen.
Uups, Tschuldigung
Moin
Mach Dir keinen Kopf, nowodka.... Dein CX-3 dürfte weltweit die einzige Outdoor-Bar sein, die ein Mazda-Logo hat... Passt
Oldschool
Hallo,
auch von mir erstmal danke an Autohaus Dreischkamp und unseren Organisator Klaus, ich war das erste Mal dabei, war Spitze. Neben den bereits bekannten Gesichtern kamen am Samstag noch einige neue, nette CX 3 Fahrer hinzu. Freue mich bereits auf 2018 und werde versuchen auch wieder dabei zu sein.
Habe ich fast vergessen, freue mich das alle wieder gesund und munter zu Hause angekommen sind.