Was ist den jetzt an den 18 Zoll Toyos so schrecklich?
Vermutlich verursachen sie das Knacken im Fahrwerk vorn rechts.
Was ist den jetzt an den 18 Zoll Toyos so schrecklich?
Vermutlich verursachen sie das Knacken im Fahrwerk vorn rechts.
Vermutlich verursachen sie das Knacken im Fahrwerk vorn rechts.
Das glaubst du doch selbst nicht
Den Unterschied merkst du nur im direkten Verg!eich. Entweder beim Tausch Sommer zu GzR
oder Fahrzeugwechsel mit anderen Markenreifen auf kleineren Felgen.
Natürlich kann man sich auf fast alles einstellen und aus fast allem das Beste machen!
Verdächtig: Wenn Mazda zum Vergleichstest antritt, sind da nie Toyos drauf.
Schade eigentlich. Ich würde zu gerne wissen , wie sich der neue 52er schlägt.
Auto Zeitung Nr. 12 mit Conti SportContact 5: 34,7m. Das ist unfair!
vor allem am Fahrwerk u. Lenkung.
@Rotex209 Na klar glaube ich fest daran. Ließ mal den Threadtitel. Hier wird doch wohl niemand zum Thema Reifen & Felgen abdriften. Oder?
Ja du hast recht, das gehört nicht hierher. Es ist daher gut, wenn man erinnert wird
Kann man so oder so sehen.
Felgen und Reifen sitzen am Ende des Fahrwerks.
Bin mal gespannt ob einer der Betroffenen den Vorschlag aufgreift und diverse Reifen-Felgen-Kombinationen zwischen 16" und 18" wegen dem Knacken im Fahrwerk vorn rechts ausprobiert. Sich an den Kopf greifen ist allerdings billiger. Andererseits kann der Glaube bekannterweise auch Berge versetzen.