Demontage Grill

• Hi, mich würde es interessieren ob es geht denn Grill (nur den Grill!! - dort wo das Mazda Logo drauf sitzt :whistling: ) zu entfernen OHNE die ganze vordere Stoßstange demontieren (runter nehmen) zu müssen.
    Und falls JA, eine Anleitung wäre auch super!

DANKE!!!

Smile... tomorrow will be worse.

CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

• Der Grill allein geht nicht, da muß die ganze Front ab, leider.
    Findest Du als Anleitung von @nowodka hier. Das ist die Anleitung für den Einbau der vorderen Parksensoren. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Und falls JA, eine Anleitung wäre auch super!

Hi @alex68

JA, die ganze vordere Stoßstange muss runter, unter Anleitungen findest Du auch die originale Demontageanleitung von Mazda...

https://www.cx3-forum.de/index…grill-Demontageanleitung/

Zehn :0014:

CX-3, Soul Red, FWD Automatik, 2.0 Liter 156 PS Flex-Fuel Motor, 16"Alufelgen, Reserverad, Lenkrad auf der richtigen (right) Seite, getönte Scheiben, PDC hinten, DashMat, Basisausstattung ohne Mäusekino.

• Weiß jemand wie man die Chromumrandung vom Grill ab bekommt?

Muß dazu auch die komplette Front abgenommen werden?

Will den Chromrahmen vom Grill lackieren lassen.

Klick mich mal an

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

:D Guck nicht so doof, hab mich auch erschrocken :D

• Leider nein. Man kann sehen wo welche Teile montiert werden, aber nicht, ob man den Chromrahmen "einfach" mit einem Schraubendreher ausklippsen kann.

:D Guck nicht so doof, hab mich auch erschrocken :D

• Werde nächste Woche mal meinen Lackierer fragen ob der sich noch erinnern kann wie er es gemacht hat

cx3-forum.de/gallery/image/3077/

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor