Erfahrungen mit eurem CX3

  • Wenn keiner gefragt hätte würden wir die auch nicht machen

    Da fehlt mit der Glaube. Nach dem Beruf und der Firma deiner Frau oder ihrer gefahrenen Höchstgeschwindigkeit hat niemand gefragt. Konnte man hier trotzdem lesen. Wie sollen wir denn nun sein? Ehrlich oder höflich? :0022:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Da fehlt mit der Glaube. Nach dem Beruf und der Firma deiner Frau oder ihrer gefahrenen Höchstgeschwindigkeit hat niemand gefragt. Konnte man hier trotzdem lesen. Wie sollen wir denn nun sein? Ehrlich oder höflich? :0022:

    Nachsichtig :0010:

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • Deiner Glaubeskrise kann ich nicht weiter helfen. :D Höchstgeschwindigkeit ist auch schwer darstellbar und von jedem selber zu erstellen ;) . Das Auto ist schon länger fertig, wenn ich geil drauf wäre es hier einzustellen hätten sich bestimmt schon Wege gefunden

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Habe ja schon mal an andere Stelle geschrieben das es sich bei uns nicht darum geht- seht her was wir für ein Auto haben.
    Bei uns geht nur darum das der Wagen so aussieht wie meine Frau ihn möchte (sie fährt ihn ja über 90%) und sie sich jeden Tag freut wenn sie ihn sieht.
    Das Auto wird weder im Movie Park bei der Parade noch sonst wo zur Schau gestellt.
    Bilder werden wir in sehr naher Zukunft wegen der vielen Nachfragen dannach hoffentlich am Woend einstellen ( wenn mein Rücken beim waschen von Hand nicht schlapp macht und es Samstag länger trocken ist). Wenn keiner gefragt hätte würden wir die auch nicht machen

    Wenn du nicht laut und deutlich kund getan hättest das du Bilder macht's, hätte auch keiner gefragt.

  • Dann hätt aber womüglich ich nach Bilder gefragt. =)

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Genau mein sagen. Mir ist es im Grunde egal was einer für ein Auto hat, oder was er alles dran Gebastelt hat, nur wenn es einer anpreist, wie wunder was werde ich neugierig. Und der Drang das muss ich mal sehen, steigt in mir hoch.

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • Wenn du dein Auto nur brauchst um von A nach B zu kommen sollte da weiter auch gar kein Intresse geweckt werden.
    Aber in einem Typen spezifischen Forum gehören solche Dinge mit rein. Mitunter auch genau für solche Dinge, ob sie einem persönlich zusagen oder nicht ist dabei unerheblich. Ansonsten bleibt es jedem frei einfach mal nichts zu posten.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Ist das jetzt das Ende der freien Meinungs Äußerung. Wird das nun ein Forum im Forum
    Dann ist es wie bei den meisten Vereinen Verein Verein
    So wie im einem bestimmten Zweirad Forum da bestimmt auch der Präsi
    wer was zu vermelden hat und wer nicht
    Kritik kann schmerzhaft sein

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • Moin Gemeinde!


    Was ist denn eigentlich mit den Threads einiger User, die nur eröffnet werden um deren CX-3 mit den verschiedensten Umbauten, Basteleien und Zierrat zu zeigen? Nichts anderes als das, worüber hier jetzt schon eine Seite lang debattiert wird!
    Die tolle, selbst entworfene Folierung, die Kofferraum-Verkleidung, die tausendste Variante Alupedale in einem Thema? Ganz zu schweigen von LED rundum innen und außen! Ich finde es gut, auch wenn mir nicht alles gefällt. Muss es ja auch nicht, aber einige Anregungen sind dennoch dabei und jedes einzelne Thema hat seine Berechtigung!
    Hier wird sich eigentlich daran gerieben, dass die Bildererstellung etwas länger dauert... ;)


    Leute, noch sieben Stunden arbeiten, dann am Wochenende ein Mazda-Treffen und ab Montag eine Woche mit Kindern und Enkeln auf Rügen! :0012:
    Auch wenn es nicht hierher gehört, wir freuen uns wie Sau und wünschen allen Usern ein geiles Wochenende! :0027:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • gelöscht, falscher Post

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"