Wenn sich so einer den A.... abfährt da fällt mir nur eins zu ein. Prima einer weniger.
Erfahrungen mit eurem CX3
-
-
-
Ich wünsche mir, dass niemand von uns auch nur den übelsten Verkehrsrowdy jemals nach einem Unfall auffinden muss - glaubt mir, als Nicht-Profi (Rettungssanitäter, Arzt, Feuerwehrmann o. Polizist) ist das dann eine ganz andere Nummer...
-
Sehe ich auch so wie Ihr. Wenn es da unübersichtlich ist und da 70 steht kann man ja vielleicht 80 fahren, das halte ich noch für Ok. Überholen kann man aber nur wenn man so weit einsehen kann wie der Überholvorgang dauert. Gar nicht Ok finde ich andere zu bedrängen
-
Überholen kann man aber nur wenn man so weit einsehen kann wie der Überholvorgang dauert.
Das ist aber sehr optimistisch. Wenn einer aus der nächsten Kurve entgegen kommt, reicht das nie und nimmer. Der macht ja in der gleichen Zeit auch ein paar Meter.
-
Hallo, ich finde es gut was ich von Euch hier so lese, volle Zustimmung. Ein Punkt aber, das Navi auch bei der Fahrt am Bildschirm zu bedienen wäre besser, für den Beifahrer. In die Richtung gibt es einige Beispiele, aber das ist dann wohl der " Missnutzung" geschuldet.
-
Der macht ja in der gleichen Zeit auch ein paar Meter.
an @Ralf, ich glaube wir sind hier nicht im Kindergarten!!!!
-
-
Warum gerade ich?
-
Darum!!!!