Während des Fahrens in den letzten sonnigen Tagen gewinne ich den Eindruck mein schwarzer Samurai war in seinem früheren Leben eine Insektenfalle dermaßen viele Scheibenklatscher von Monstervichern hatte ich noch nie.
Erfahrungen mit eurem CX3
-
-
Während des Fahrens in den letzten sonnigen Tagen gewinne ich den Eindruck mein schwarzer Samurai war in seinem früheren Leben eine Insektenfalle dermaßen viele Scheibenklatscher von Monstervichern hatte ich noch nie.
die finden die kleinen genauso ge.. wie wir.........
Kann ich aber bestätigen, war kaum von der Bahn nach 300 km runter und schon in der Waschstraße, vor lauter einschlägen fast nix mehr gesehen. (Ja ja weiß, nur eine Handwäsche ist eine gute Wäsche. Leider keine Zeit und auch keine Lust gehabt) -
Ja, gestern nach der Autobahn musste ich auch zwischenputzen gruselig!
-
Eine Scheibenversiegelung z.B. mit Rain X vermindert das Problem
für 3 Monate. -
In der Nähe unseres Wohnortes gibt es eine Zuckerfabrik, an deren Rückseite Auffangbecken für die Reste der Zuckerverarbeitung liegen. Wenn man auf der angrenzenden Straße entlangfährt kommt man an eine Stelle, da hat man das Gefühl, als würde man durch einen Sandsturm fahren, es knistert richtig, weil dort Unmengen Mücken in der Luft hängen und richtige schwarze Wolken bilden. Zur Zeit fahre ich dort extrem ungern, ihr könnt euch sicher vorstellen, wie die Front des Autos aussieht, wenn man recht zügig dort durchfährt...
-
Eine Scheibenversiegelung z.B. mit Rain X vermindert das Problem
für 3 Monate.Bringt das was, meine gegen die Fliegen?
Habe vorher ein Produkt für meinen damaligen Golf benützt, mit lotusextract oder so!
Wollte eigentlich beim neuen Auto nicht mehr benutzen!
-
Ich nutze es nur noch überall da wo kein Scheibenwischer ist. War nicht zufrieden der Kombi Scheibenversiegler- Scheibenwischer
-
Bringt das was, meine gegen die Fliegen?
Das bringt was! Genau wie Hartwachs auf dem Lack. Du hast zwar auch Insekten drauf, aber sie haften
nicht fest und sind viel leichter zu entfernen! -
Ich war am 1 Mai mit dem CX 3 beim ADAC Fahrsicherheitstraining Intensiv. Mache ich immer wenn ich ein neues Auto habe.
Ich muss sagen der CX 3 verhält sich weitgehend neutral was bremsen auf wechseldem Untergrund, Slalom und Ausweichtest angeht.
Wenn auf der Rüttelplatte einem der hintern weggezogen wird, benötigt es beim CX 3 heftigere Lenkmanöver als z. B. beim Golf.
Alles in allem war das ein guter , gelungener und schöner Tag ( hatte auch noch 2 Freunde überredet mitzumachen ). Kann ich nur jedem ans Herz legen, man erfährt hier ganz viel über sein Fahrzeug, wie es sich in Grenzsituationen verhält. -