Ich denke da sind sich viele einig, die Hupe verdient ihren Namen nicht. Das gepiepse ist schon fast peinlich, zum Glück, benutze ich das Ding äußerst selten.
Wenn der Einbau einer richtigen Hupe nicht so umständlich wäre, würde ich sie austauschen
Erfahrungen mit eurem CX3
-
-
Wenn mich was wirklich stört und ärgert, scheue ich keine Zeit und Geld, und das Ärgernis wird beseitigt.
-
Im CX-3 klingt die Hupe erbärmlich, aber von außen sehr ordentlich! Ist bei meinem jedenfalls so
Hat sich da im Laufe der Zeit etwas geändert?
-
Da ich die Tage dieses Thema verfolgt habe und heute spontan einem mir die Vorfahrt nehmenden Caddy hinterhergehupt habe kann ich sagen:
die Hupe ist nicht zu überhören, der VW-Fahrer hat jedenfalls sofort reagiert! Mehr will ich mit der Hupe nicht erreichen, ich weiß aber auch nicht, ob die Tröte bei früheren Baujahren vielleicht mickriger war!? -
Das ist möglich.
Ich habe erst einmal gehupt. Bei der Übergabe in der Halle.
Hörte sich laut und deutlich an.
Aber in dem Augenblick fand ich alles schön - sogar die Hupe. -
Na dann ist ja das Thema auch erledigt !! Hoffe ich
-
Anderes Thema:
Nie stand eine Lenkradheizung auf meiner Wunschliste.
Geradezu dekadent.
Es gibt ja Handschuhe. Hatte die bloss meist nicht bei. Selbst Schuld.Jetzt bei minus 7 Grad. Welch ein Genuss.
LENKRADHEIZUNG. Hmmmm.Dekadent oder nicht. Tolles feeling. Schiet op die Hupe!
-
Wir sind heute von Kiel nach Gummersbach gefahren (Geburtstagsfeier) und sind nahezu die gesamte Strecke mit der adaptiven Geschwindigkeitsregelanlage gefahren. Das Wetter war regnerisch und daher sind wir nur so ca. 130 km/h gefahren, aber diese Regelanlage ist schon genial, hält den Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug und beschleunigt bzw. verzögert ganz automatisch.
-
Wir sind heute von Kiel nach Gummersbach gefahren (Geburtstagsfeier) und sind nahezu die gesamte Strecke mit der adaptiven Geschwindigkeitsregelanlage gefahren. Das Wetter war regnerisch und daher sind wir nur so ca. 130 km/h gefahren, aber diese Regelanlage ist schon genial, hält den Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug und beschleunigt bzw. verzögert ganz automatisch.
dass kann ich nur bestätigen. Habt ihr einen Schalter oder Automatik?
Ich habe einen Schalter und finde es ebenfalls gsnz angenehm.Solltet ihr einen Schalter haben und 130/135 im Tempomat eingestellt haben, solltet ihr im 3000 Umdrehungsbereich gewesen sein,
Füe mich interessant, war dabei das hud ruhig oder hat es gezittert?
Bei mir zittert es bei der Geschwindigkeit dauerhaft, springt 1 cm hoch und dann 2 cm runter, dann 2 cm wieder hoch und so weoter. Es nervt.... bin mit dem fmh noch dran und die stellen sich ein wenig quer was eine 2 snfrage an Leverkusen angeht.Gruß
Thomas -