Ich mache die Kante jede Woche sauber. Auch die Türen von unten werden sauber gemacht. Aber die Idee mit dem Silikonspray ist gut weil wie du schon schreibst dann weniger Dreck haftet. Danke
Erfahrungen mit eurem CX3
-
-
-
Moin
wohl jeder macht die Erfahrung, dass die Türinnenkanten unten
sich mit Dreck zusetzen. Da gibt's was gegen:Erster Schritt: die gesäuberten Kanten u. Zwischenraeume
von innen mit Siliconspray bearbeiten. Sekundensache!
Das erschwert die Haftung von Dreck! Schützt den Lack.Zweiter Schritt: Mit 'ner Bürste einfach ausbürsten. Wisch und weg!
IMG_20181031_121342.jpgSekundensache!Und jetzt kommts: Mit @Lu Yeahs Hilfe die Mazda Spezial Bürste in Magmarot!
IMG_20181031_121342.jpgIMG_20181201_112030.jpgSoll nach neuestem Gerücht bald ab Sportsline serienmässig dabei sein.
Fahre seit 3 Jahren und habe dort noch nie geschaut.
Habt viel zu viel Freizeit, wenn euch das beschäftigt
-
Dann schau lieber auch nicht hin. Kriegst 'n Schock fürs Leben ! Erhöhtes Gesamtgewicht!
Kieslaster! . Schlechte Beschleunigung! Erhöhter Spritverbrauch! -
Fahre seit 3 Jahren und habe dort noch nie geschaut.
Habt viel zu viel Freizeit, wenn euch das beschäftigtNaja, das ist ja auch die Dackelperspektive.
Solltest Dich schon bücken - gleichzeitig auch gut für die Gelenke
... fürs Fahrzeug allemal -
-
Ich nehme auch eine!
-
Ich hätte gerne eine für Linkshänder
-
Also wenn es die wirklich gibt: ich würde 2 nehmen. Eine für die rechte und eine für die linke Seite!
-
Wem die zu kratzig ist empfehle ich eine Felgen Bürste.
Meine Schnee Bürste im Kofferraum hat sogar vorn gesplisste
Haare zur Lackschonung. Und ulkig sieht die auch nicht aus.
Eigentlich geht die sogar besserAb jetzt gibt's keine Argumente mehr und der Dreck in den
Kanten ist besiegt. Meine Scyactive Bürste aber bleibt.
Das bin ich @Lu Yeah schuldig!