Erfahrungen mit eurem CX3

  • Hallo, ich denke einfach die Elektonik verhält sich bei allen Autos anders, ähnlich wie das mit der Konservierung ist.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • @mortes
    Stimme voll zu!

    Mazda CX-3 G120 / FWD / 6GS / Sportsline / Onyxschwarz metallic / Technik Paket / Navi / LED Innenbeleuchtung/ Sebring ESD.

    Winterreifen: 215/60 R16 Hankook i'cept evo (W320) auf Alutec Grip 6,5 x 16 Graphit.
    CX-3 gekauft am 25.09.15 via fmM, habe ihn seit dem 02.10.15 :thumbup: Wartezeit 5 Werktage :P .

  • Hallo, ich muss noch mal nachfragen. Wenn Ihr die Automati, so zu sagen auf langsahmer, Intervall regelt, wird dann, wenn es eben mal nicht regnet, oder nur mal ein Tropfen, eben auch nicht gewischt? Bei mir kann ich regeln wie ich will, entweder die wischen ständig, oder setzen max 3 Sec aus und wischen dann wieder.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Ja wenn es regnet schaltet es sich an...Wenn ich schnellere Intervalle anmach reinigt es öfters , also glaub schon das es nach der Tropfmenge arbeitet
    Bei leichtem Tropfen auf minimum alle so 10 sek , bei max alle paar sek

    CX3 D-Sportline mit den roten Ringen um die Lüftung :D

  • Hallo Sinisa, leider regnet es so gut wie nie, aber wenn, dann gebe ich dem noch mal die Möglichkeit mich zu überzeugen. Nach Euren Aussagen müsste ich das ja auch bei trocknem Wetter anlassen können, dann steht dem morgigen Test ja auch nichts im Weg.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Die eingestellten Automatiken Licht u. Wischer bleiben eingeschaltet.
    Das ist ein echter Fortschritt zu den Vorgängern.
    Meine Frau hatte bisher die guten Möglichkeiten nicht genutzt. Zu fummelig.
    Jetzt freut sie sich über das allzeit bereite, mitdenkende u. mitfühlende Autochen. :w0040:


    Wir beide freuen uns über den Rückwärts Bewegungswarner!
    Das ist der Hammer!!!! Der spürt auf den engen u.wuseligen Parkplätzen lange vor dir
    rückwärtige Bewegungen und warnt! Da könnte ich wilde Geschichten erzählen.
    Hundert Beinah Unfälle rückwärts beim Aldi.Dutzende reale von anderen!


    Vorbei :m0041: !!!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Hallo Ahura, den Rückwärz Bewegungswarner finde ich auch echt super, der piepste auch schon mal obwohl nieman kam, aber alles in allem ist das Teil gut. Ich war erst gestern in Berlin und in so einer Stadt ist man über diese Hilfe sicher froh. Das liegt auch zum Teil an dem völlig verkehrswiedrigem Verhalten einiger Verkehrsteilnehmer, da kann schon mal einer aus einer Richtung kommen, aus der eigentlich niemand kommen könnte.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.