Erfahrungen mit eurem CX3

  • Hallo stephan-jutta, ich habe es so im Hinterkopf, dass mein Tank etwas kleiner ist, blöder Weise.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Soweit ich weiss ist der Tank bei Allrad etwas kleiner sein. Bin mir aber nicht 100% sicher

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Hallo, danke an die Finder. Die Japaner verbauen gern kleine Vorradsbehällter ein, na irgendeinen Vorteil muss ein Golf ja auch haben.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Vorteil Golf?
    Nö !
    Mama MAZDA will nicht, dass wir beim Tanken jedes mal so'n grossen Schreck kriegen!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Die Japaner verbauen gern kleine Vorradsbehällter ein, na irgendeinen Vorteil muss ein Golf ja auch haben.

    Du brauchst doch keinen großen Vorrat - schleichst mit 105 km/h über die Bahn, da zieht dich doch der Sog der Brummis mit... ;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Hallo, nur wenn ich auf Reisen bin, dann kann es auch am Stück weiter werden. Mit dem Golf bin ich einfach durchgefahen, kleine Pausen schon, aber jetzt muss ich tanken.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Kleine Voratsbehälter, kleine Japaner, kleine Hände, kleine Nachfüllkannister :D

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • @goldmull,
    wenn ich von MG nach NZ fahre wie nächste Woche wieder, dann muss ich acuh einmal nachtanken! Fahre meist die A1 über Bremen-Hamburg und dann am Dreieck Wittstock/Dosse runter, das sind ca. 610 km. Wenn ich für diese Strecke meinen Gasfuss im Zaum halte, dann muss ich gleich in Wittstock tanken. Meist tanke ich allerdings bereits in Gudow oder spätestens in Stolpe für 20,- Euro den guten, teuren Autobahn-Edel-Sprit und voll dann erst auf der B198 in Mirow...
    Durchfahren, 685 km, das kann ich vergessen, habe ich aber mit keinem meiner bisherigen Autos in den letzten 25 Jahren geschafft (war früher auf Besuch einmal jährlich hier) - außer...ja, außer mit dem damaligen Golf II Diesel!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: