Erfahrungen mit eurem CX3

  • Ist das so? Da hört man Unterschiedliches. So fifty/fifty einmal querdurch
    das Forum.


    Auf jeden Fall eine tolle Automatik.
    Sanft, schnell, intelligent, sparsam, problemlos!
    Eine 8 oder 9 stufige vermisse ich nicht!
    Ein DSG //DKG schon gar nicht!
    und wenn du es mal brauchst: Beim Kickdown brüllt der Löwe
    und der Gepard erwacht! Kodo pur!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    4 Mal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Bislang ein offenes Geheimnis. Bleibt wohl.auch so.
    Denn schon die 3. Antwort deines Einwurfes behauptet: Aisin!!! Und nicht Mazda!
    Nur Mazda modifiziert!
    In die Sub - Infos der weiteren (5.) Lieferanten, der Mazda behauptet, komme ich nicht rein!


    . Ist mir auch ziemlich einerlei! Schlimmer noch: Völlig Wurscht!!!!


    Hauptsache perfekt!!


    VW jedenfalls hätte lieber zukaufen sollen!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    6 Mal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Hallo, das mit der gedenksekunde(n) hab ich auch!
    Du gibst Gas und du meinst da steht einer auf der Bremse darauf. ;(
    Ab 2000 U/Min dann geht er ab, darunter schlaftablette, leider ?(
    Bin ich halt von meinen TDI anders gewohnt, 1500-3000 hat er ruckzuck durchgezogen :rolleyes:

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • Moin Relloc.
    Meinst du den CX3 ? Ladehemmung??
    Bei meinem Benziner mit Automatik gerade nicht!!


    Vielleicht verhält sich der Diesel anders.
    Wenn andere das nicht kennen, solltest du das mal mit dem fMH besprechen.
    Ansonsten: Anfahren :Höher drehen, Kupplung etwas schleifen lassen, ordent!ich Gas geben!


    Was sagen die Dieselspezis dazu??

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Vollgetankt, Reichweitenanzeige nach "Abnullen" 1054 km

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Bin im Moment mit gefahrenen Kilometern und Restreichweite bei 770 KM.
    Fürn Benziner geht das in der kalten Jahreszeit, glaube ich.

  • Was für einen Tank habt ihr denn? :S


    Letzte mal hatte ich einen Durchschnittsverbrauch von 5 l Diesel, aber dann auf die AB, dann 6 l .

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • Ich habe jetzt nicht den Durchschnittsverbrauch nachgeschaut aber wir sind immer im unterern 4, xx Bereich. Tankgrösse ist Standart

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor