Erfahrungen mit eurem CX3

  • Seid bitte so freundlich und ignoriert den Post von Goldmull.


    Es hat keinen Sinn darüber seitenweise zu Diskutieren.


    Betet einfach nur das ihr ihn nie im Rückspiegel seht, damit ihr nicht in so eine prekäre Situation kommt.


    Bitte keine weiteren Kommentare zu dem Post.


    Bitte auch den User Goldmull nicht Beleidigen. Das macht sich nicht gut im Forum.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo, Ihr habt mich wieder falsch verstanden. Wenn ich mit 105 kmh fahre, dann halte ich mind 105 Meter Abstand zum Vorderman. Daraus ergibt sich, dass ich erst nach dem ich 105 Meter am LKW vorbei bin vom gaß gehe. Und da ich dann bei nachvolgendem Verkehr ja um einiges schneller fahre, hatt der von mir überholte sicher keinerlei Abstandsprobleme. Das mit dem zu dicht nach dem Überholen einscheren ärgert mich auf der Autobahn mit am meisten. Für mich nicht nachvollziehbar, wenn mich jemand auf einer sonst lehren Autobanhn überhohlt und ich bei seinem Einschehren seine Stoßstange nicht sehen kann.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Na bitte! Ist doch vorbildlich. Verstehe nur noch nicht warum du nur 105 Kmh auf der BAB fährst. Bei höheren LKW-Aufkommen ist doch das ständige wechseln der Fahrspuren stressig.

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Wenn es möglich ist sollte man schon die Richtgeschwindigkeit von 130kmh auf der BAB einhalten. Wie oft passiert mir das dass 10 Autos vor mir auf der linken Spur von einen Leichtsinnigen Schleicher ausgebremst werden. So etwas müsste genauso wie zu schnelles fahren geahndet werden. Leider ist das bis heute nur eine Ordnungswidrigkeit.
    Ich habe fertig.

  • ... und wenn man sich auf Jemanden eingeschossen hat, darf man auch die Hinweise
    des Moderators gepfleglich ignorieren.


    Kann man das "Gesülze" nicht löschen oder thread schliessen ?

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Verstehe die ganze Aufregung nicht. @goldmull kann doch selbst antworten. Zensur wegen solcher Banalitäten? Nee!

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Hallo, ich denke, dass ich meine Meinung ausreichend erleutert habe und sicher bloß keine Zensur, dass trifft dann sicher die Falschen.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.