Erfahrungen mit eurem CX3

  • Ich legs auch nicht draufan,
    aber bei den aktuellen Spritpreisen mache ichs doch.
    5,9l über Land, ein Tankfüllung durch.
    Allerdings zeigt die Durchschnittsgeschwindigkeit nur 48 km/h an.
    Aber das Land hier ist nicht flach......und ein Penner bin ich trotzdem auch nicht.
    Finde das schon richtig gut.
    Intelligentes fahren ;)

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

  • Ich legs auch nicht draufan,
    aber bei den aktuellen Spritpreisen mache ichs doch.
    5,9l über Land, ein Tankfüllung durch.


    Intelligentes fahren ;)


    Meine intelligente Massnahme gegen aktuelle Spritpreise:


    Komme ich aus der nahen Stadt und es sind noch 300 km Tank Füllung Rest,
    drehe ich noch eine 3 Dörfer Runde.
    Dann sind 330 km Rest nach.


    30 km gewonnen! :D

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Hehe, klingt so, als würdest Du Deine süße "Rote" in den Dörfern mit Benzin "befruchten" lassen- ähem.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Hallo Ralf, ich denke aber mit dem Diesel währe das Verbrauchstechnisch sicher zu unterbieten.

    Mit 105 Km/h und Diesel würde der Verbrauch unter 4 Liter liegen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Diese witzigen Km Rest Zähler folgen einer eigenen Logik!
    Da wird der Tank manchmal voller!
    Bei dem kleinen Tank kann das hilfreich sein!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Hallo Gladbacher, so komme ich nur langsahm an die LKW s ran, fahre auch nur so langsahm vorbei, es sei denn ich würde jemanden behindern, dann beschleunige ich und gehe vor dem LKW sofort wieder vom Gaß, dass klappt mit dem Tempomat richtig priema.

    Und sich dann wundern das LKW Fahrer ihre Assistenten ausschalten. ?(:thumbup:

  • Die LKW-Fahrer sind nicht zum Spaß auf der Autobahn und haben das schon schwer genug. Und dann kommen oben drauf noch irgendwelche Dödel von PKW Fahrern die ohne Not sich solch einen Sch.... zusammenfahren.


    Nicht zu glauben.

  • Da hört bei mir der Spaß aber auf.
    Wenn ich lese was @goldmull zum besten gegeben hat.
    Er geht nach dem überholen vorm LKW gleich wieder vom Gas. Ob der Kindskopf sich überhaupt Gedanken macht zu welchen Reaktionen sowas im LKW führen kann.
    Er hat ja öfters einen rechten Schmarrn zum besten gegeben, aber bei sowas liegt der IQ wohl irgendwo zwischen Kaffeesatz und dem Punkt wo Gras anfängt zu wachsen.

    Einmal editiert, zuletzt von hellew ()

  • Da hört bei mir der Spaß aber auf.
    Wenn ich lese was @goldmull zum besten gegeben hat.
    Er geht nach dem überholen vorm LKW gleich wieder vom Gas. Ob der Kindskopf sich überhaupt Gedanken macht zu welche Reaktionen sowas im LKW führen kann.
    Er hat ja öfters einen rechten Schmarrn zum besten gegeben, aber bei sowas liegt der IQ wohl irgendwo zwischen Kaffeesatz und dem Punkt wo Gras anfängt zu wachsen.

    Der arme kann doch nichts dafür,ihr versteht ihn nicht richtig.
    Der schreibt immer so einen Schmarrn.
    Der ist als Kind vom Wickeltisch gefallen? :0028: