Erfahrungen mit eurem CX3

• Hi @Ahura,
    ärgerlich und viel zu früh, auch wenn es kaum sichtbar ist!

Das mit den Klebepads werd ich auch machen, find den i-stopp auch nicht jedes mal!

Ich habe mich dran gewöhnt. Ohne mich vorbeugen zu müssen finde ich den Knopf, der ja vom Lenkrad verdeckt wird. Und es hält auch, der Gnubbel ist ja nun bereits einige Wochen an seinem Platz, auch während der Hitzeperiode ist er nicht abgefallen.

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Quasi Blindenschrift auf der Taste.

Genau, @Ralf, diese "Blindenschrift" benutzt auch du, wenn du hier schreibst - du findest ein ähnliches Hilfsmittel auf jeder Tastatur... ;)

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

• -----------bin nicht blind, darum finde ich die Hilfsmittel für Blinde nicht ?( und zum Glück auch keine Baumstumpen 8o

CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

• Taste [F] und [J] haben eine kleine Erhebung.
    Ist für die User gedacht, die 10-Fingersystem beherrschen.
    Ansatz für die Zeigefinger und los geht's ...

... somit können auch "Blinde" oder "Sehbehinderte" Texte schreiben,
    wenn sie 10-Fingersystem beherrschen.

@Ahura
    So'n Schiet. Hoffentlich ohne großen Aufwand zu beheben.

Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

... aber sinnlos !

• Taste [F] und [J] haben eine kleine Erhebung.

Die Tastatur des schnurlosen Telefons hat es auf der "5"...

Warum essen blinde Menschen so gern Sesambrötchen? Weil da immer so schöne Kurzgeschichten draufstehen... :evil:

• ....und wenn es schon um das i-tüpfelchen geht, auf der Telefontastatur ist ein . (Punkt) und nicht strich (oder wie es sonst noch heißen mag! :P

Edit: Die Striche (kleine Erhebung) auf der Tastatur sind am Telefon: Abheben und Auflegen...komisch fällt mir jetzt erst auf.

CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

Einmal editiert, zuletzt von Relloc ()

• 03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

• Ich wünsche mir auf allen Bedienelementen in den Autos Blindenschrift. Würde bestimmt einigen helfen. :D

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

:0022:

• Danke ihr guten Geister!
    ihr tut mir gut.
    hoffentlich hilft euch mein kleines Malheur!!
    konnte noch nie Piepser ausstellen, vermutet man gar nicht!!!!!

Meinem Armen Kätzchen nehme ich das nicht übel.
    Die zu ihr gehörende "Stossstange" ist zähelastisch und robust!!!!
    Die hat sich verdammt tapfer gehalten!

Was elektronisch zumzickt,oder eigenartig funktioniert,
    das sind so untergeschobene Software Subunternehmer, Mietnomaden, die bei jeder 2.
    Inspektion ihre Identität wechseln.

Mit meiner kernigen Kleinen haben die soviel zu tun wie Zecken im Pelz. :0020:

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()