Erfahrungen mit eurem CX3

• @Premacyost,
    Unser Sub liegt nun schon über ein Jahr im Keller. Uns bringt er so wenig, dass wir den Platz lieber anderweitig nutzen.
    Einfach mal den Stecker ziehen und vergleichen.

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

:0022:

• Wir haben jetzt mit unserem Pfalz - Urlaub ca. 1300 km verfahren und sind ohne irgendwelche "Mucken"

So muss das sein!
    Von Dienstag früh bis Donnerstag mittag bin ich 1.468 km gefahren, zwischendrin noch nach Berlin rein (ca. 300 km hin und zurück) - allerdings mit Schwagers S-Max! Auch entspannt und ohne Mucken!
    Und das alles für 140 Minuten Konzert, die sich aber auch gelohnt haben!

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Habe gestern beim tanken festgestellt das unsere Verbrauchsanzeige sehr genau ist. Es wurde bei unserem Diesel ein Durchschnittsverbrauch von 4 Liter /100 km angezeigt.
    Nach genau 500 gefahrenen Km bin ich zur gleichen Tankstelle und zur gleichen Säule. Tankrüssel rein und auf "Automatik". Laut Anzeige hätte ich ja genau 20 Liter einfüllen müssen (500km=5x4Liter=20Liter). Die Automatik sprang nach 19,6 Liter raus.

....aber teuerer ist der Diesel schon geworden, aber da bin ich auf meinen gespannt, wie pfitscherpfeil :0012:

CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

• Die MAL wäre noch schöner wenn man sie ausziehen könnte.

Beim vFL geht das, einfach das obere gepolsterte Teil allein Richtung Armaturenbrett schieben.
    Hier ist die originale Mazda-Nachrüst-MAL bei mir verbaut.
    Die nun serienmäßige MAL kann das nicht, bist du sicher? Sie soll ja auch etwas kürzer sein?

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

• Bin mir eigentlich Sicher :/ .
    Werde aber nochmal genau nachsehen.
    Sitze halt weit hinten, da geht es so gerade, bei meiner Dame geht es nicht.

Gruß HaRi :0027:

Als Freundlichkeit bezeichnen Umgangssprache und Sozialpsychologie das anerkennende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen, aber auch die innere wohlwollende Geneigtheit gegenüber seiner sozialen Umgebung.

Mazda CX3 121 PS Automatik in Magmarot, SPORTS-Line mit Technik-Paket und AHK

• Na, dann muss Mutti ihren Sitz auch nach hinten schieben! ;)

• Der Bose Tieftoener ist nur gesteckt - also nicht verlötet - und kann rausgenommen werden.
    Manche machen das dauerhaft, manche gelegentlich.
    Der Unterschied im Ton soll nicht groß sein.
    Im Platzanbebot umso mehr.
    Vielleicht hilft dir das

@Ahura,
    ja hat geholfen :thumbup: .
    Heute morgen ausprobiert, ist eine Sache von wenigen Minuten, und das Kofferraum Volumen wächst ;) .
    Im normalen Alltag reicht mir das vorhandene Angebot mit SUB, bei Urlaubsfahrten werde ich dann umrüsten :) .

@'Gladbacher
    leider kann die jetzige originale MAL nicht verschoben werden :( .

Gruß HaRi :0027:

Als Freundlichkeit bezeichnen Umgangssprache und Sozialpsychologie das anerkennende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen, aber auch die innere wohlwollende Geneigtheit gegenüber seiner sozialen Umgebung.

Mazda CX3 121 PS Automatik in Magmarot, SPORTS-Line mit Technik-Paket und AHK

• Moin
    Ab heute 15 Uhr habe ich eigene Erfahrungen mit dem Neuen FL Sportsline + Tec
    Durchaus heftige. Ich klaue mir mal einen eigenen Beitrag aus der
    Beleuchtungsabteilung und stelle ihn hier rein.
    Der könnte für FL Neulinge nützlich sein und Stress ersparen :

Meinen weiteren Spass werde ich berichten!
    Die kleine Schönheit ist kapriziert kapriziös!
    Genau deswegen lieben wir sie !!

Falls ihr euch wundert, dass ich noch so spät unterwegs bin:
    Heute habe ich nach einer Wartezeit seit April mein rotes Lava Kätzchen
    - Magmarot-
    in die Arme genommen. Ich kann einfach nicht ins Bett!
    Ständig muss ich vor die Tür oder in der Anweisung rumblättern !!

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

3 Mal editiert, zuletzt von Ahura ()

• Und ich ertappe mich immer öfters das ich aus dem Fenster schaue auf den kleinen Blauen und denke 'Was hast du für eine geile Kiste'. :0012:

VG
    Holger

Meiner: Mazda CX-3 G120AT in Turmalinblau Metallic, Exclusiv Line, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, Mittelarmlehne, automatischer Innenspiegel, LED Kennzeichenleuchten

Bald: Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, Active sense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung

• Heute wurde ich auf dem. Aldi /Edeka Parkplatz angesprochen.
    " Was ist das denn für ein elegantes !!!! Auto. Sowas hab ich ja noch nie gesehen !
    Ist das ein Exot??? "
    Mit ging das Herz auf!!!!!! Ich wurde zum Mazda Botschafter ehrenhalber!

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()