Moin,
haben alle hier recht. In unserem CX-5 bewegen sie sich, im CX-3 mit TP sind sie starr.... Die faulen Dinger...
Oldschool
Moin,
haben alle hier recht. In unserem CX-5 bewegen sie sich, im CX-3 mit TP sind sie starr.... Die faulen Dinger...
Oldschool
Hatte ich schon mal in einem Freed geschrieben, fast alle außer CX3 können das.
Moin,
Oldschool
Linien bewegen sich nur in Profifahrzeugen mit Gummipuffer. Kapiert Ihr das endlich.
CX3 ist eben eine "Abspeckversion" keine bewegten Linien, kein auto Umschalte auf Umluft, keine Einzelradaufhängung hinten usw.
Trotzdem ist er ein schönes Auto, ich bin im Großen und Ganzen zufrieden mit ihm. Und animierte Einparklinien brauche ich nicht, da ich seit Jahrzehnten nach Außenspiegel einparke. Die Kamera nutze ich teilweise garnich, oder nur auf den letzen Millimetern.
man kommt gut mit der Kamera zurecht......meine Meinung
Ich seh alles was man sehen muss.
Im Prinzip reicht mir die Kamera, auch ohne bewegte Linien.
Allerdings ist es bei mir auf Arbeit frühs sehr dunkel (keine Straßenbeleuchtung).
Da nutzt die Kamera relativ wenig. Es sei denn, man organisiert die richtigen Rückfahrscheinwerfer
Gruß,
Frank
Stimmt, drumm haben wir direkt auf stärkere LED umgestellt
Grüß Euch,
ich habe mir die RFK im Mai nachbestellt, gab da ein Angebot vom Werk.
Bin sehr zufrieden. Nutze aber auch noch wie immer meine Spiegel dazu, das ist so drin.
Die Grafiklinien sind super exakt u n d starr.
Ich denke, wenn die Kamera eine bewegliche Linse hätte, wäre sie nicht bezahlbar.
Zumindest dann für mich.
Schönen Abend