Hallo ,
kann man die silbernen Leisten(unterhalb der Türen ) tauschen ??Keine Ahnung wo ich da lang geschrammt bin (evtl. Waschanlage Weiß jemand was die Kosten ?Sind die geclipt ?
Hat jemand einen Link zu diesem Zubehör?
20170511_071508 (1)-2448x1377.jpg
Silberne Zierleisten beim Sportsline auswechseln
-
-
Nachtrag
Ich bräuchte die Teile 50- 991 A oder Y und 50-992 A oder Y.
Was ist A oder Y????? -
bittschön:
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/leftsides4uvn.jpg]Was hast du denn da für ne Software bzw. Ersatzteilprogramm wo die Teile drin sind? Such schon länger nach einem ETK ohne fündig geworden zu sein.
Wäre für Info dankbar. -
Habe bei Mazda Prange angefragt ,die haben einen Online-Shop ,mit Live-Chat und die haben mir diese Info geschickt.
Links =Fahrerseite ?? Richtig ???
-
Eine Seite ,nur die silbernen Leisten,vorne und hinten ;mit Einbau ca .260,- Euro .
-
Wh00000t? Respekt. Das ist mal eine Preisansage ................
-
Hallo,
abklipsen ,neu lackieren, ran klipsen ,---
80,- EURO -
Hallo, ist das abclipsen von der Tür leiste schwer, hab mein Tür gewechselt, weil ich einen schaden an der Beifahrer Tür hatte, hab zufällig die gleiche Tür mit allem drum und dran gefunden ein eingebaut, nur die leise von dem neuen Tür hat nur schwarze leiste, bei meinem alten schwarz mit Chrome leiste, muss ich da was beachten beim Wechsel, sind die auch verschraubt oder nur mit clipsen gehalten.
-
Hallo, ist das abclipsen von der Tür leiste schwer, hab mein Tür gewechselt, weil ich einen schaden an der Beifahrer Tür hatte,....
Dann hast Du ja eine defekt Türe zum probieren !
LG Rob
-
Ja das stimmt