Kratzer im Kunstoff am Radlauf
-
-
Hm, war denn die Nachricht sooo bitter ?
Rock on
Lu -
Für mich nich.
-
Ich habe das Teil rechts vorne zerstört, das sollte dann wohl dieses hier sein:
https://www.mazdanyparts.com/o…1cmluZyZlPTItMGwtbDQtZ2Fz
Irgendwie werd ich nicht schlau aus der hier erwähnten Suche - Ich lese von "in den Anleitungen" von Tips zur Demontage. Nur leider finde ich keine Rubrik "Anleitungen".
Sorry
-
Moinsen,
den Bildern nach ist das vorne links, also die Fahrerseite. Auf dem 2. Bild sieht man schön die Form des Kotflügels.
Oldschool
-
Die "Anleitungen" findet man unter der Rubrik "Werkstattecke & Einbau...
-
Moinsen,
den Bildern nach ist das vorne links, also die Fahrerseite. Auf dem 2. Bild sieht man schön die Form des Kotflügels.
Oldschool
Hab gerade die Bilder von dem linken und rechten Teil verglichen. Man sieht immer den gleichen Kotflügel. -
Hallo alle!
Leichte Kratzer in der schwarzen Kunststoffverbreiterung der Kotflügel? Hab ich auch gehabt - und mich schwarz (!!) geärgert! Ich hatte noch dieses Zeug, damit habe ich Kunststoffteile meines Motorrades von grau (ausgeblichen durch das Sonnenlicht) zurück auf schwarz gefärbt: Meguiars Endurance High Gloss Reifenglanzgel. Der Tipp dafür kam aus einem Oldtimer-Forum ...
Dann habe ich die Kratzer mit feinem Schleifpapier glatt geschliffen, die Fläche sieht dann komplett hellgrau aus, ganz furchtbar! Dann das Meguiars Chemie-Zeugs einmassiert und alles war wieder gut und schwarz. Magic! Hält jetzt schon 6 Monate vor ...
Leider habe ich keine Fotos, ich hatte nämlich selbst nicht damit gerechnet, dass es sooo gut funktionieren würde.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@FastGhost
Da warst mit dem schleifen echt mutig.Neu kosten die Teile richtig.Hab meine so gelassen.
Gruß.maexchen -
Am besten für Kratzer im Kunststoff,ist Schuhcreme.