Durchschnittlichen Benzinverbrauchsanzeige

• Hab gestern vollgetankt. 40,20€ bei 1,289€. Tank war ca 1/4 voll. Reichweite zeigte 739 km bei 5,8 l BC-Anzeige.
    Besser kann es für mich nicht passen. So macht Auto fahren Spaß!
    Und das bei 2 Liter Hubraum!

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• Ha!! Hier kommt der Spaßverderber :whistling:

Die ganze Diskussion "wie viel verbraucht meiner" ist ja fast irrelevant - wesentlich interessanter wäre: "wie lange muss ich arbeiten um mit dem Auto 100 km fahren zu können".

Smile... tomorrow will be worse.

CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

• Dann aber auch wo. In München oder Stuttgart hat man die 100 KM viel schneller zusammen gearbeitet als in Hoyerswerda oder Aurich.

• genau auf das kommt es an - wie "weh" tun mir diese 100 km
    Einem im Vorstand wird es wesentlich weniger bzw. überhaupt nicht "jucken", fährt e eine Firmenwagen, als zB. eine Aushilfe.
    Aber,erneut, genau auf das kommt es im Endeffekt an: "wie viel bedeuten diese 100km für MICH"

Smile... tomorrow will be worse.

CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

• Aber da hat die Medaille aber noch ne andere Seite.
    Klar es kosten die 100 KM Geld, der eine spürt es mehr der andere weniger.
    Aber dafür hat man ja auch mindestens 1 Stunde Spaß.
    Und Spaß gibt es fast nie umsonst. :D

• Einbischen vermisse ich ja schon meinen alten 68liter Tank :/ .... damals schon hab ich von einem 100liter Tank geträumt.... naja da müssen wir wohl nochmal paar Jahre warten.

Gruß Smoothrider :0032:

Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:

Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

• Auch so eine MAZDA Schrulle. Der AWD verbraucht mehr und kriegt zum Ausgleich dafür einen kleineren Tank. :D

Stimmt. Ich denke das geht so: Allrad rein, oh nun haben wir etwas weniger Platz für den Tank, etwas neues konstruieren?, nee zu teuer machen wir ihn einfach kleiner.

Das "beste" zu dem Thema Tank macht Mercedes. Da bekommt man z.B. in der C Klasse eine 35 Liter Tank (bin mir nicht ganz sicher ob es 35 sind) und kann gegen Aufpreis einen grösseren Tank bestellen

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor