Ich wünsche Euch allen ne knitterfreie Anreise und viel Spaß beim Treffen. Werde in Gedanken bei Euch sein. Also nich wundern wenn ihr Schluckauf habt.
Treffen im Raum Hannover
-
-
-
Wünsche euch eine unfallfreie Anreise und viel Spaß beim Treffen .
-
Ich wollte auch gegen 14 Uhr dort sein.
Da ich jetzt kurzfristig für morgen früh den lang (sehr lang) ersehnten Termin zur Auswechlung des Kondensators und weiterer Teile bei meinem Händler bekommen habe, hoffe ich, dass dort alles schnell und reibungslos erledigt wird.
Dann könnte es doch noch klappen. -
Moin Oldschool,
als wir am G20 Samstag in Urlaub gefahren sind war der Weser Tunnel dicht, haben wir über eine Stunde in Brake an der Weser Fähre gewartet und in Wischhafen sollten wir nochmal 2 Stunden warten also mit ungutem Gefühl runter nach Bremen und dann Richtung Hamburg. Und was war ? Völlig ohne Komplikationen durch Hamburg und dann Richtung Norden nicht einmal zum Stillstand gekommen. War völlig baff. -
Ja @hellew, das ist immer so. Alle hören die Verkehrsmeldungen und umfahren die Strecke.
Diejenigen, die das ignorieren, haben dann freie Fahrt.
Das hab ich schon ganz oft in Berlin erlebt. Straßensperrung, Stauwarnung, und wenn man dort ankommt ist es leerer als normal.Beim Treffen viel Spaß euch allen und trinkt mal einen für mich mit!
-
Wir werden wohl auch gegen 14 Uhr Eintreffen sofern Harald nicht die Bahn blockiert.
-
sofern Harald nicht die Bahn blockiert
Ich werde mit angeklappten Rückspiegeln fahren .....
mal sehen wie sich das auf den Spritverbrauch auswirkt. -
Die Prominenz kommt erst gegen 16:00 Uhr
-
neeeee ..... Holger .... soooo spät werde ich nicht anreisen,
angedacht ist bei mir auch 14:00 Uhr, wenn ich pünktlich aus der Arbeit komme und die Strecke frei ist
Kann es nicht abwarten euch alle e n d l i c h wieder zu sehen, hat viiiiiieeel zu lange gedauert