Treffen im Raum Hannover

• Hier der Stand der aktuellen Anmeldungen:
    Bildschirmfoto 2017-07-17 um 16.37.13.png

Zum Abendessen am Freitagabend sind derzeit 10, mit maexchen2000, der sich nicht in Doodle eingetragen hat 12.
    Ab 15 Personen würde uns das Leonardo-Hotel ein Angebot zu einem 3-Gänge-Menue mit drei verschiedenen Hauptgerichten unterbreiten.

Sofern sich noch jemand aus dem Großraum Hannover dazugesellen möchte, bitte hier oder im folgenden Link kurzfristig eintragen.
    Anmeldung zum Treffen
    Um Euch die Entscheidung zur Anmeldung zu erleichtern, hänge ich im Folgenden mal ein paar Fotos dran.

CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650

Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.

Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

• Sitzbereich im Foyer:
    image1.JPG

Sitzbereich Außenterrasse:
    image1.JPG

Blick von der Terrasse in den Tiergarten:
    image2.JPG

Impressionen Tiergarten:
    image4.JPG

Restaurant:
    image3.JPG

CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650

Irgendwas ist immer
    Dann ist immer nichts.

• Noch etwas für die Auswärtigen zur Anreise:
    Hannover ist derzeit eine riesige Baustelle. Der einfachste Weg zum Hotel ist derzeit über die A7, Anschlussstelle Hannover-Anderten, Fahrtrichtung Hannover, und dann gleich wieder runter von der B65 an der Abfahrt "Anderten/Misburg". Unten an der Kreuzung gerade aus in die Lehrter Straße, die dann in die Tiergartenstraße übergeht.
    Leider kennen die Navigationssystem nicht alle Baustellen, so dass Ihr möglicherweise in Sackgassen geleitet werdet oder Ehrenrunden in 30er-Zonen drehen müsst.

Irgendwas ist immer
    Dann ist immer nichts.

• Wer am Samstagabend gern noch dazukommen möchte, ich habe einen Tisch im Restaurant Hafenblick, Deichstr. 5, 31515 Wunstorf, Stadtteil Steinhude, auf "CX3-Forum" reserviert.
    Wir sind dort ab etwa 18/18.30 Uhr.

IMG_4781.JPG

IMG_4782.JPG

IMG_4784.JPG

Irgendwas ist immer
    Dann ist immer nichts.

Einmal editiert, zuletzt von CX3-weazle ()

• Noch etwas für die Auswärtigen zur Anreise:
    Hannover ist derzeit eine riesige Baustelle. Der einfachste Weg zum Hotel ist derzeit über die A7, Anschlussstelle Hannover-Anderten, Fahrtrichtung Hannover, und dann gleich wieder runter von der B65 an der Abfahrt "Anderten/Misburg". Unten an der Kreuzung gerade aus in die Lehrter Straße, die dann in die Tiergartenstraße übergeht.

Ich Frau :w0026: kann mir das ja nicht alles merken, habe aber festgestellt, wenn ich bei Google Maps "Lehrter Str. 8, 30559 Hannover eingebe, zeigt mir Google exakt deine vorgeschlagene Route :w0025: und ein Stückchen weiter geradeaus kann ich dann gerade mal noch schaffen :w0016:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Wir fahren nach Petras Feierabend um 13:30 Uhr los und werden bei staufreiem Durchkommen um 16:00 Uhr rum im Hotel ankommen.

Unsere Route ist A45 bis Westhofener Kreuz, auf A1 Richtung Bremen bis Kamener Kreuz und dort auf A2 bis zum Hannoverkreuz A7.
    Auf der A2 am Kamener Kreuz werden wir um 14:00 rum sein.

Sehen wir unterwegs jemand von euch, die zeitgleich fahren ?

Wir freuen uns aufs Wiedersehen auch wenn nur im kleinem Kreis ....

Bis Freitag !

• So, mein Köfferchen ist gepackt, ich könnte jetzt losfahren :0031:
    Freue mich auf morgen wieder einige Bekannte und liebgewonnene Freunde zu treffen :w0040:

An alle die zu Hause bleiben, drückt uns bitte die Daumen dass hoffentlich das Wetter nicht so
    schlimm wird wie derzeit angekündigt. :w0026:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Ich packe mein Köfferchen erst morgen früh.
    so habe ich wenigstens die Chance erhöht ,etwas wesentliches zu vergessen.

Improvisieren macht einfach mehr Spass.

Ich mach mich dann morgen um 12 h auf den Weg. ( d.h. bei mir Abfahrt 11:30 h oder so )

wann trefft Ihr denn alle laut eurer Planung ein ??

Wir sehen uns dann Morgen :0027::0010:

Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto

• Moin in die Runde :0027:

Das Mondsteinchen ist "aufgerüscht" und scharrt schon mit den Rädern. Starten werden wir so gegen 09:30, machen aber noch einen Stopp bei der Familie in Soltau.

In Hamburg haben heute die Ferien begonnen. Ich hatte vorhin schonmal die Zieladresse eingegeben und das Navi zeigte eine Fahrzeit von über 3 Stunden für die 188km an. Das wird morgen sicher nicht anders werden. Und sollte die A7 dicht sein, klötern wir die knapp 100km von Soltau aus dann eben über die B3 via Celle ab. Ich denke mal, dass wir gegen 14:00 da sein werden.

Munter bleiben, wir sehen uns :0032:

Oldschool :0005: