Treffen im Raum Hannover

• @Oldschool
    @Hexenbeast

ich habe euch beide mal in die Doodle-Liste eingetragen :w0020:

was ist denn mit @marci9603 ?

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Buchung Bestätigt. Ramazotti kalt gestellt.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Erste vorsichtige Prognose für Hannover :w0016:

Bildschirmfoto 2017-07-12 um 17.35.52.png

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff

• Ja super Frau Kachelmann. :m0038:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Frecher Mod nowodka, warte nur ab :0021::m0041:

• Ha ha, Du Zwerg. :0005::0003: Ramazotti und :m0043:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

• So, habe mich im doodle nun auch angemeldet. Werde leider alleine erscheinen da meine Freundin arbeiten muss.
    Werde auch nicht bei den Essen teilnehmen da momentan zu viele andernweitige Ausgaben sind. Freue mich trotzdem auf ein schönes Wochenende mit euch.

• Ich habe gestern das Hotel aufgesucht, um mir persönlich nochmals ein Bild nach dem Wasserschadens in Folge des Unwetters vom 22.Juni zu machen.
    Es ist noch nicht alles hundertprozentig beseitigt, sollte unseren Aufenthalt am Wochenende jedoch nicht nennenswert tangieren.

Hier mal ein paar Bilder von der "Fotoausstellung" im Foyer des Hotels, die die Ausmaße des Wasserschadens zeigen.

image1.JPG IMG_4926.JPG

Im Foyer stand das Wasser 30 Zentimeter hoch.

CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650

Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.

Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.