Gibt es eigentlich eine Bedienungsanleitung vom CX-3 als PDF?
wurde hier schon einmal angefragt..soll noch so 4 bis 6 Wochen dauern...
Gruß
Ulrich
Gibt es eigentlich eine Bedienungsanleitung vom CX-3 als PDF?
wurde hier schon einmal angefragt..soll noch so 4 bis 6 Wochen dauern...
Gruß
Ulrich
Alles klar. Hab ich irgendwie übersehen.
Na toll, das Handbuch auf Mazda.de für den neuen MX5 ist schon da. Das für den CX-3 läßt auf sich warten...
Morgen mache ich just4fun nochmal 4 Stunden Probefahrt mit nem CX-3 mit Automatik. Da werde ich den Freundlichen gleich mal angraben wegen eines gedruckten Exemplars.
Moin nach Berlin,
unser Händler hat uns die Bedienungsankeitung für den CX-3 schon vor Wochen auf Nachfrage ausgehändigt. Das sollte auch bei Dir problemlos klappen.
Ich bin sowieso eher ein Freund des Blätterns, als des Scrollens. Naja, sagt mein Nick ja schon
Oldschool
Ok Freunde des Blätterns
das kann ich ja nachvollziehen, aber so eine Volltextsuche in einem PDF auf die Schnelle ist auch nicht zu verachten .
Zumal das gedruckte Exemplar etwas die Hemdtaschen ausbeult...
ich verstehe nur nicht warum die deutsche PDF-Version so lange braucht.
Habe das Handbuch als PDF-Datei bereits in Englich, Französisch ja sogar in Holländisch gefunden..
Gruß
Ulrich
Habe das Handbuch als PDF-Datei bereits in Englich... gefunden..
Gruß
Ulrich
Ei wo denn?
Hier...
http://www.mazda.ca/globalasse…my_8eh2ea15b_edition1.pdf
und hier noch die Version für unsere Niederländischen Freunde
http://www.mazda.nl/assets/netherlands/150528_ib_cx3.pdf
Gruß
Ulrich
Vielen Dank
Habe eine Antwort auf meine Frage an Mazda bekommen.
Die wissen immer noch nicht wann das Handbuch als pdf-Datei auf der Homepage verfügbar ist. Die meinen aber bis Ende des Jahres sollte es klappen
Ich kann das echt nicht nachvollziehen.
Die tun ja gerdade so als wäre jedes Handbuch eine Einzelanfertigung und mit Kartoffelstempel gedruckt???
Gruß
Ulrich
Entzieht sich auch meinem Vorstellungsvermögen.
Ich bin bei uns in der Firma auch für die Bedienungsanleitungen von Maschinen - gut, die haben jetzt vielleicht max. 50-75 Seiten u. nicht 500 Seiten - zuständig.
Wenn die Anleitung in Druck geht, ist die pdf relativ schnell erstellt.