Mittelarmlehne wer hat sie denn jetzt verbaut?

  • Ja ,in Landshut spielt man ja nur Eishockey :D:0009::0009:

    Leider sind die guten Zeiten schon wieder zwanzig Jahre her ;(;(;( !


    Tja, so ist es im Sport - Ohne Moos nix los ! :0028:


    Wo sind BMW oder Red Bull, wenn man sie mal braucht ! :0036:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • So, nachträglich hab ich mir auch die Mittelkonsole einbauen lassen.
    Hatte ich mit meinem Händler noch ausgehandelt. Das mit dem eintragen ist ja echt Quatsch.
    Zum Glück hat mein Händler den TÜV gleich im Haus. Und eine Bestätigung langt erst einmal, also muss es erst eingetragen werden wenn das nächste mal was im F.schein geändert wird. Finde die Lehne super. Man kommt zwar nicht mehr ganz so gut an den Dreh-Drück-Knopf bzw. Lautstärkeregler aber der Komfort wiegt das dicke auf. Demnächst noch die Schmutzmatte bestellen und irgendwann ne vernünftige Hupe und mein Schätzchen ist noch perfekter.

    verliebt in CX3 120 PS, schwarz, sportsline, Navi, Technikpaket, 2WD EZ 19.6.2015 (Tag der Erstvorstellung)

  • @kls3005


    Ich hab das Teil auch bestellt, gehört für mich einfach in ein komfortables Auto.... Hab mit dem Händler zwar auch vereinbart, daß der Einbau mit drin ist. Aber die TÜV Kosten hatte ich dabei außen vor gelassen / schlichtweg nicht damit gerechnet.


    Kannst du daher bitte nochmal sagen, was genau du damit meinst:


    " Zum Glück hat mein Händler den TÜV gleich im Haus. Und eine Bestätigung langt erst einmal, also muss es erst eingetragen werden wenn das nächste mal was im F.schein geändert wird."


    HAst du den TÜV jetzt extra bezahlt?


    Danke & Gruß

    120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015

  • Der TÜV muß es abnehmen. Dann bekommst du eine TÜV-Abnahmebestätigung, hat in meinem Fall der Händler bezahlt. Der Betrag war um die 35,- €. ging aber auf den Freundlichen. Der Einbau dauert keine Stunde, hab mir für die Zeit den neuen MX5 zur Probefahrt genommen, tolles Auto, tolles fahren, für mich aber zu klein, zu eng, bin 1,90 Meter groß und bei meiner Figur zwickts mich da überall. Die Abnahmebestätigung ist wie ne ABE speziell für dein Fahrzeug, muesste man auch immer mitführen. Ohne erlischt die Betriebserlaubnis deines Fahrzeuges, rein theoretisch damit auch deine Versicherung. Also besser machen lassen.

    verliebt in CX3 120 PS, schwarz, sportsline, Navi, Technikpaket, 2WD EZ 19.6.2015 (Tag der Erstvorstellung)

  • @kls3005


    ah, ok, vielen Dank für die Info. Die 35€ sollte mein Händler dann auch noch verschmerzen können.. :D Wir haben übrigens das gleiche Problem: Ich war bei der MX5 Vorab-Premiere und durfte bereits ausgiebig sitzen. Da pass ich ebenfalls nicht rein, bin 1,89 und sportlich. Aber keine Chance, einfach viel zu eng. Downsizing ist ja ganz schön, aber bitte nicht bei den Sitzen.... Da passt unser CX-3 schon besser!

    120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015

  • Wäre das eine Alternative ?


    Von Eintragung steht nichts dabei. Das wäre zu Erfragen.


    Armlehne


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Eh, sehe ich das jetzt richtig, die original Mazda Mittalarmlehne bedarf der Einzeleintragung u. dieses Teil von ebay läuft über eine ABE?


    Wenn dies so ist, dann hat sich Mazda ja wieder selbst einen Bärendienst erwiesen.