Also ich hab die originale incl. Einbau beim Kauf mit ausgehandelt, kostet wohl so um die 200,-- €.
Die ist sehr stabil und auf stufenlos verstellbar. Mußte allerdings in die Papiere eingetragen werden, warum auch immer.
Das hat alles mein fmh erledigt.
Mittelarmlehne wer hat sie denn jetzt verbaut?
-
-
Hab heute übrigens mal meinen fMH gefragt, was das nachrüsten der Armlehne kostet und aus welchem Material sie dann ist.
Material konnte er nur sagen, dass es Kunststoff oder ggfs Kunstleder sein wird und in schwarz.
Einbau tutti-kompletti 250 €Klingt nach einem passablen Preis, oder?
-
Sowas handelt man doch gleich bei der Bestellung des Fahrzeuges aus.
-
Umsonsts bein Kauf dazu bekommen. Das fand ich akzeptabel.
-
Sowas handelt man doch gleich bei der Bestellung des Fahrzeuges aus.
Das kann man vielleicht, wenn man ein neues vom Band bestellt.
Aber ich bekomme einen Vorführwagen. Ich habe bereits versucht, das ein oder andere reduziert oder
vllt sogar für nothing dazu zu bekommen. Aber dafür habe ich ja einen für mich hohen Preisnachlass.Und nicht jeder hat soviel Geld auf der Bank "rumliegen" um das Auto komplett sofort zu bezahlen.
Sondern muss alle Extras kalkulieren.
-
Nathalie,
Lass Dich nicht ärgern... Der Preis ist absolut ok. Dafür muss die gesamte Mittelkonsole raus...
Oldschool
-
Hallo Natti1971,
Ich habe sie mir vor 2 Wochen einbauen lassen.
Preis war der gleiche, allerdings habe ich dann noch 10% auf dass Ersatzteil erhalten und somit 235 € bezahlt.
Die erste große Tour letzte Woche von 2 mal 600 km zeigte, dass sich der Einbau lohnt, ist gleich angenehmer.Preis ist also der normale Preis. Ersatzteil plus Arbeitslohn.
Ich habe auch eine Tageszulassung und dass ein oder andere von Monat zu Monat erweitert, alles auf einmal geht nicht immer sofort und man freut sichständig über neues am Auto
Grins, Gestern von meiner besseren hälfte ClimAirs bekommen. 2 mal freuen in einem Monat
Gleich Auto waschen und sie dann dran machen. -
Von mir noch eine kleine Anmerkung, beachte bitte, dass, je nachdem wie weit du den Sitz nach vorne verstellen musst die Armlehne, auch wenn sie ganz nach vorne gezogen ist, nicht vollflächig nutzen kannst.
Gehöre ja auch zu der Fraktion der "Kurzen" , benutze aber weder Keilkissen noch Gurtpolster, Sitz auch nicht ganz vorne, kann aber die Armlehne max. 10cm benutzen.
-
Moin Moin zusammen
Ich behalte die Armlehne im Kopf, aber sie wird nicht jetzt eingebaut.
Ich kaufe mir jetzt ein paar Kleinigkeiten und dann mal guggen.
Der nächste Urlaub im August ist auch wichtig -
Kauf nix, wovon Du nicht im Vorfeld überzeugt bist. Mach auf nem Treffen in (z.B.) unserem CX-3 eine Sitzprobe und entscheide dann, ob Du sie willst und/oder brauchst.
Oldschool