Hallo Marcel,
Händler B. aus Kleefeld ist einfach nur frech. Meine Meinung zu dem kennst du ja. Denk an deinen Kratzer !
Ich muss 278,- dafür zahlen ( FMH H. aus V. ) , aber auch nur weil ich vergessen habe die MAL mit in die Verhandlungen mit ein zu fließen lassen.
Mittelarmlehne wer hat sie denn jetzt verbaut?
-
-
Habe mal bei H in V angerufen, da würde ich zumindest schonmal nur noch bei etwas über 300 sein. Also ein deutlicher Unterschied. Habe nächste Woche einen Termin wegen dem Kratzer. Mal sehen ob ich ihn drauf anspreche worauf dieser riesige Unterschied beruht.
-
Hallo zusammen.
Habe mir bei meinen Freundlichen die Mittelarmlehne einbauen lassen.Die Armlehne 174,70€
Einbauzeit 40,00€ Mit Prozenten vom Freundlichen habe ich mit Steuer 234,70€ bezahlt.Gruß Rolf
-
Da kann ich nur allen empfehlen die jetzt kurz vor Schluss bei den Verhandlungen sind, einfach mal die MAL ins Spiel bringen. Ich habe die letztes Jahr auch als Dreingabe mit Einbau für lau bekommen.
Das spart doch einiges. -
Ich hab die MAL bei beiden CX 3 für lau bekommen.
Genauso wie Fußmatten, Verbandkasten, Warndreieck. -
Bei mir gabs auch Matten und die LED Fußraumbeleuchtung.
Wie gesagt, immer schön alles auf den Tisch wenn man ein neues Auto kauft. -
Mir ist meine MAL jetzt "abgebrochen" ! Schei***
(Werd mal für Euch ein Foto schiessen)Bin ich da der erste / einzige ?
-
Mir ist meine MAL jetzt "abgebrochen" ! Schei***
(Werd mal für Euch ein Foto schiessen)Bin ich da der erste / einzige ?
Die dient auch nur zur Ablage des Arms. Nicht der Frau oder Freundin -
-
Ich habe schon mehrmals einen Beifahrer zurecht gewiesen, wenn er sich mit dem ganzen Gewicht aufgelehnt hat um sich im Sitz zurecht zu rücken.
Das Ding wurde ganz schön weit nach unten gedrückt, zum Glück ist noch nichts passiert.