Hallo,
langt inzwischen die ABE oder muss man das Teil noch eintragen lassen ?
Mittelarmlehne wer hat sie denn jetzt verbaut?
-
-
Moin,
mittlerweile langt die beiliegende ABE.
Oldschool
-
Hallo zusammen,
da sind zwei Mittelarmlehnen: DA6C-V0-630, DB2W-V0-630.
Kennt jemand den Unterschied zwischen der Armlehne vom Mazda 2 und der vom CX-3? Wer kennt die Teilenummer seiner eingebauten Armlehne? Mir wurde versucht, die vom Mazda 2 zu verkaufen. Das lief so, dass das Teil mit der Nummer links in der Pappkiste mit der Nummer rechts lag. Auf Anfrage hieß es, es gäbe nur diese vom 2er, und wenn sie sie zurückschickten, käme nur die Gleiche als Ersatz. Die Endnummern wären doch letztlich gleich. Dass beide identisch sind, glaube ich nicht. (maexchen2000 hatte schon einmal im Nachbar-threat ein passende Bemerkung gemacht)Gruß - PaPi.
-
Hallo Pineisz, meine ist DA6C-V0-630 mit ABE: 91540
Gruß
Pascal
P.S. es ist aber wirklich etwas Verwirrend.. In der Bed. Anleitung stehen auch beide Nummern drauf. Auf der Armlehne nur die O.G. Nunner und ein Aufkleber mit ABE Nummer.
-
Interessanter Thread, überlege mir auch die MAL nachzurüsten.
Bin beim Googlen auf diese gestoßen: http://uylong.vn/arm-rest (vietnamesische Seite), die wird praktischerweise IN das Ablagefach hinter den Getränkehaltern gesteckt, anstatt überlappend draufgesteckt zu werden. Leider habe ich die nicht zu kaufen gefunden.
Video dazu:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also mein FMH wollte mir gerade klar machen, dass ich für Armlehne und Einbau zsm um die 450€ rechnen soll. So kann man sich die Kunden auch vergraulen. Einbau deutlich teurer als die Armlehne, da werde ich mich lieber bei anderen Händlern umhören.
-
alles über 250,- komplett ist Wucher. Kannste ihm sagen.
-
Mein Händler bietet sie für 268,- mit Einbau.
Ich werde Sie mir beim Gödde für 160,-- bestellen und selber einbauen, wenn meiner dann mal da ist. -
ich ha sie direkt mitbestellt. Für den Einbau wird nix verlangt...
-
Ich habe sie bewusst nicht mitbestellt. Meiner ist ein Firmenwagen. Da ich auf das Budget achten musste, habe ich lieber mitbestellt, was bei einem späteren Einbau bzw. Kauf nicht als geschäftlich anerkannt werden würde. (AHK, Dachgepäckträger).