Hallo Hotknife,
ich würde die Armlehne auch nicht anders beziehen. Ist so wesentlich weniger empfindlich und passt auch zum Rest...
Gruß
Ulrich
Hallo Hotknife,
ich würde die Armlehne auch nicht anders beziehen. Ist so wesentlich weniger empfindlich und passt auch zum Rest...
Gruß
Ulrich
He Hotknife,
lass Dir doch von Deinem Frauchen ein schönes Strickmützchen für die Konsole häkeln.
Macht sich doch bestimmt nicht schlecht statt einem für die Klorolle auf der Heckablage!??
Wüstenfüchschen, hast Du wieder Deine Ritanol nicht genommen?
Und wie will ich denn die Konsole dann bedienen? Das Strickmützchen hat doch schlupf über dem Drehregler, den bekomme ich dann nicht mehr gut gedreht. Ich werde den Regler natürlich ausbauen und mit Blattgold und Swarowski-Steinen besetzten lassen.
Dies passt eher zu meinem Stil!
In diesem Zusammenhang fällt mir immer ein SL von einem Luden oder anderer Größe in Düsseldorf ein. War noch zu der Zeit als Student.
Der hatte links auf der Heckscheibe "Eure Armut kotzt mich an".
In diesem Sinne, muss jetzt RTL 2 gucken gehen + Kiste Bier weghauen - Oldschool weiß Bescheid.
Brav, hotknife, brav...
Oldschool
Na dann ... Prost !
Leo
Vernsehn forbei, brogrm scheis, bir gutt
Könnte mal einer der die Mittelarmlehne nachgerüstet hat das Teilegutachten hochladen?
Edit: Hat sich erledigt!
Hallo Kinders,
an alle, die die Mittelarmlehne verbaut haben.
So wie ich es sehe, hat mein Freundlicher die Armlehne nicht eintragen lassen. Immerhin hat er mit für die Armlehne € 300,00 berechnet.
Könntet Ihr mir mal bitte ein Foto von der Zeile einstellen, auf der die Mittelarmlehne in der Zulassungsbescheinigung eingetragen ist.
Vielen herzlichen Dank.
Gruß
hotknife
Die Eintragungspflicht begründet sich wahrscheinlich deshalb weil der Handbremshebel halb drunter ist.
Könnte ich mir jedenfalls denken.
Ich habe vom TÜV ein Zusatzblatt bekommen.
Die Pflicht zur Eintragung ergibt sich aus der Teilebeschreibung die der Mittelarmlehne bei liegt.
Ich Scan das morgen mal alles ein.
Gelöhnt hab ich incl. TÜV 288.-€.