Mittelarmlehne wer hat sie denn jetzt verbaut?

• Also viel Stauraum haste in der originalen nicht ;(

Das stimmt. Ich hatte auch gehofft das sie etwas breiter gewesen wäre. Iphone 6 passt leider nicht rein. Für Kleinkram reicht es allemal.
    Bin aber trotzdem froh das ich sie habe.

Gruß Stephan.

CX3 Sports Line 120 AT, Technik+Navi, AHK,Arachneweiss
    Seit 28.08 habe ich ihn.

• Für sachen wie ladekabel, geldbeutel etc ist das ding echt gut.

Gruß Smoothrider :0032:

Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:

Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

• Guten Morgen raro63

die MAL haben hier schon einige einbauen lassen,

wie oben schon beschrieben, kleine Dinge passen gut rein, und für den Arm abstützen auch gut :thumbup:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• [Blockierte Grafik: http://thumbs.ebaystatic.com/i…4AAOSwgQ9V7V4X/s-l225.jpg]
    ich habe an sowas gedacht, aber da müsste man halt die vorhandene Mittelschiene anbohren. Wie wird denn die andere verschraubt, kann man das selbst machen?

http://www.ebay.de/itm/ARMSTER…1b533d:g:uj4AAOSwgQ9V7V4X

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

CX3 Exlusive-Line (jetzt Bj. 2018), Mondstein-Weiß Metallic, 120 PS Skyactive Benziner, Schaltgetriebe, Navi

:m0044:

• schau mal unter "Werkstattecke, Tips und Tricks"
    unter Anleitungen, da findest du 2 Hinweise

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017