Super, vielen Dank, dann darf es gern das Original sein!
Mittelarmlehne wer hat sie denn jetzt verbaut?
-
-
Seit gestern ist die MAL nun bei uns verbaut und wir haben eine ABE dazu bekommen.
Diese lässt sich komplett nach oben klappen, wenn man die darunter befindlichen Halter für Getränke nutzen möchten. Flaschen einstellen und beim Fahren gleichzeitig MAL als Armablage nutzen, geht nicht.
Die MAL lässt sich auch auf Druck an der Vorderseite öffnen und hat zwei entnehmbare Trennwände zur besseren Flächennutzungseinteilung.
All das seht ihr auf den folgenden Fotos.Stabilität ist gut und absolut ausreichend.
Die Höhe ist perfekt mit abgelegten Arm die Schaltung zu bedienen ( siehe Foto )
Auch der Kommander lässt sich noch gut bedienen,obwohl ohne MAL es angenehmer ist. Ggf klappt man diese dann hoch, wenn es stört. Mir reicht es so.
Es entfällt der jetzt dort befindliche Aufbewahrungsbehälter, den bekommt ihr als Andenken lose ins Fahrzeug gelegt. Habe noch keine Idee, ob man diesen an anderer Stelle noch verbauen kann. Hinweise und Ideen her damit.
Hier nun die Fotostrecke:
image.jpgimage.jpgimage.jpgcx3-forum.de/attachment/1759/image.jpgcx3-forum.de/attachment/1761/image.jpgimage.jpgimage.jpgcx3-forum.de/attachment/1759/cx3-forum.de/attachment/1766/cx3-forum.de/attachment/1767/cx3-forum.de/attachment/1768/image.jpgimage.jpg
-
Habe gerade festgestellt, dass ich meinen überschüssigen Ablagebehälter hinten nicht zurück bekommen habe!
Ansonsten tolle Bilder Poweron, man glaubt garnicht wie viel Bilder man über eine MAL knipsen kann.
Wenn Poweron die Bilder für unser Bordbuch liefern würde wäre das wahrscheinlich in 5 Bänden verfasst. -
Poweron hat mal Fotograf gelernt und liebt auch heute noch das Fotografieren....
Andere schreiben Bücher, ich bin für die Bildbände zuständigHast du nicht auch als Kind lieber Bilderbücher geguckt ?
-
Schicke Uhr
-
Schicke Uhr
war mir auch aufgefallen....
-
Es geht aber um die MAL
-
Ach, echt? So ne Navitimer ist doch ein Schmuckstück ersten Ranges
-
Ganz besonders wenn sie aus China kommt........
-
Moin Chopper60,
das gibt hier zwar gleich wegen OT einen auf die Mütze.... Aber das ist mir gleich.
Ich habe hochwertige originale Automatik-Uhren und auch gute Replikas aus der Türkei. Dem Träger müssen sie gefallen.OT Ende
Oldschool