Sitze vorschieben Das geht Deswegen kommt meine nicht mit den Füssen an die Pedale.
Reicht das wenn Du die ganz vorschiebst Muss ich mir gleich mal ansehen.
Sitze vorschieben Das geht Deswegen kommt meine nicht mit den Füssen an die Pedale.
Reicht das wenn Du die ganz vorschiebst Muss ich mir gleich mal ansehen.
sollte eigentlich funktionieren
Und wenn es eng werden sollte, dann kannst Du immer noch eine Bit auf eine Ratsche/Knarre setzen. Das sollte dann auf alle Fälle gehen...
Zu kurz ?
Man kann die Original-Mittelarmlehne bis kurz vor dem Schaltknüppel ausziehen.
Ich fahr ja seit fast vier Monaten damit herum.
Leo
Also ich bin - wie hier im Forum schon bekannt ist - eine recht "kleine" Person, habe dementsprechend den Sitz relativ weit vorne, die Mittelarmlehne läßt sich in der Höhe verstellen und kann auch nach vorne ausgezogen warden, ich weiß nicht wie weit du meinst, aber selbst ich kann damit meinen Arm locker auflegen
Also die Mittelarmlehne einbauen zu lassen war echt DIE Topentscheidung. Der Komfortgrad steigt damit erheblich
Na dann war's ja gut das wir die Armlehne gleich mitbestellt haben
Jetzt müsst er halt nur schon da sein... *seufz
Das dauert...
Hallo frecheOlle,
ich musste auch 4 1/2 Monate warten, war ne harte Zeit, aber glaub mir, es lohnt sich,
habe ihn jetzt auch schon wieder 2 Monate und ich freue mich immer noch jeden Tag in dieses Auto einzusteigen und loszufahren
Nutze die Vorfreude und das Forum hier, dann vergeht auch für euch ganz schnell die Zeit
Amen !