Mittelarmlehne wer hat sie denn jetzt verbaut?

  • So so Leo, dann wissen wir ja Bescheid. :0041:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • So so Leo, dann wissen wir ja Bescheid. :0041:

    Nicht eifersüchtig werden ! :0017:


    Ich hab die Anstaltsinsassen oberhalb des Weißwurstäquators auch doll lieb ! :0012:
    Besonders die Schalke-Fans ! :0009:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Das was ich geschrieben habe ! :schalke:


    P.S. Ich wußte nicht, dass es mehr als einen Schalke-Fan (hier im Forum) gibt. :ball:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • @mattu


    Das heißt nur das er von Fussball keine Ahnung hat. :0009:


    Mattu, der Leo arbeitet in einer Bank. Der weis noch nicht mal das der Ball rund ist. :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @mattu


    Das heißt nur das er von Fussball keine Ahnung hat. :0009:

    Stimmt. Aber es gibt noch tausend andere Sachen, von denen ich keine Ahnung habe ! :0028:


    Und gebe trotzdem gerne meinen Senf dazu . :0024: Zur puren Unterhaltung. :0009:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Das hat Mattu aber noch nicht gemerkt.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Und ich hab mich schon gewundert, was die Narrischen da auf der Wiese machen, die da alle hinter einer Kugel herlaufen ! :0009:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup: