Mittelarmlehne wer hat sie denn jetzt verbaut?

  • nee, bis jetzt haben alle die originale verbaut. :)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • nee, bis jetzt haben alle die originale verbaut. :)

    :0004: ja das hab ich auch gelesen - aber eventuell gibt es hier ja jemanden der sie montiert hat und noch nichts darüber geschrieben hat. :0011:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • @Stephanius,


    was hilft mir wenn die Mittelarmlehne paar € günstiger ist und mich dann ärgeren muss. Diese soll ja dann in unseren kleinen verschraubt werden von aussen und instabil sein. Vieleicht nicht so schlimm wie beim Duster :m0040: , aber trotzdem, die echte hat ein Metallgestänge wenn es richtig raus gelesen habe und stabil.


    Ablage im CX3 ist sowieso relativ wenig vorhanden, hat jemand einen Bechhalter installiert :0001: vorne am mittel Lüftungsschlitz :0014: wenn ja welchen? Oder hat da noch jemand eine super Idee? :0040:


    Danke :h96:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Ja das glaube ich ja auch - deshalb auch die Frage ob sie jemand verbaut hat oder verbaut getestet hat - verkauft wurden für den CX3 davon ja schon einige :0040:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • habe eine MAL aus der Bay im Peugeot eingebaut die vom Händler auch nur als Zubehör angebot wird. Einbau war nicht schwer aber nicht sehr stabil und nervt mit ewigen knarzen. Aber lieber so als gar keine. Hoffe aber die angebotene von Mazda ist wertiger.

  • Bei der offiziellen MAL von Mazda muss die halbe Mittelkonsole ausgebaut werden, damit das Ding dann stabil und fest verankert wird.


    Da knarzt und rüttelt nix mehr. :0007:


    Alternativ-Modelle werden teilweise nur von außen mit Schrauben befestigt. Den Rest kann man sich dann ja denken..... :0039:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Klar,weil man die ganze Mittelkonsole ja auch schon so hin und her bewegen kann!

    Das hatte ich auch schon in irgendeinem Review unter YouTube gehört, allerdings mit der Mazdaarmlehne verbaut, bewegt man da nichts mehr. :0007::0012:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008: