Mittelarmlehne wer hat sie denn jetzt verbaut?

  • Ich habe sie auch seit Anfang an drinnen und finde sie super :0007:
    Ich würde sie nicht mehr missen wollen. Schon mal wegen den zusätzlichen Ablagemöglichkeiten :0020:

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup:

  • Eh, sehe ich das jetzt richtig, die original Mazda Mittalarmlehne bedarf der Einzeleintragung u. dieses Teil von ebay läuft über eine ABE?


    Wenn dies so ist, dann hat sich Mazda ja wieder selbst einen Bärendienst erwiesen.

    ...und dazu ist die noch um die Hälfte billiger, wenn man die Einbau-/Eintragungskosten mal wegrechnet.
    Also das wäre ne super Alternative. Falls bei der originalen jetzt ne ABE verfügbar ist, dann kann man die auch nur bestellen und selbst einbauen, sind ja nur 4 Schrauben also keine Hexerei.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Also meine ist bestellt seit Anfang an und der Freundliche übernimmt die komplett und mit dem 4 Schrauben - Einbau...


    Hatte in den letzten Jahren immer Autos mit Mittelarmlehnr, ohne geht garnicht für mich. Hätte es keine gegeben, Originsl oder Fremd, hätte ich den CX3 nicht gekauft.
    Bekloppt ? Hmm aber so bin ich :):):)

  • ...und dazu ist die noch um die Hälfte billiger, wenn man die Einbau-/Eintragungskosten mal wegrechnet.Also das wäre ne super Alternative. Falls bei der originalen jetzt ne ABE verfügbar ist, dann kann man die auch nur bestellen und selbst einbauen, sind ja nur 4 Schrauben also keine Hexerei.

    Mit 4 Schrauben ist das nicht getan. Schau mal in die Originale Anleitung.


    Armlehne


    Da musst Du fast die ganze Konsole zerlegen. Ob das bei dr Alternative die ich oben verlinkt habe auch so ist weis ich nicht. Zumindestens sieht man die Löcher die Gebohrt werden müssen und da kommst Du nicht so ohne weiteres ran, da ja dort der Sitz vor ist. Also wohl der gleiche Einbau wie bei der Originalen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ahso, dachte das wäre einfacher. In dem Vorführer den ich hatte sah man nur die 4 Schrauben an der Seite, was den Eindruck erweckt, das es nich so schwer sein sollte die da einzubauen. Sah aus wie nur auf der Mittelkonsole aufgesteckt und festgeschraubt. Die Anleitung schau ich mir gleich mal an, Danke :0007:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • das stimmt, hat mir mein verkäufer auch gesagt, dass es nachträglich etwas mehr arbeit ist als man denkt

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Also mein Händler weiß nix von einer ABE. Er will sie auf alle Fälle eintragen lassen. Auch gut... er meinte im Internet wird viel geschrieben...eigentlich ist er ja nen ganz Netter, aber sich gegen dieses Forum auszusprechen.... mhhhh mutig.
    Teeren und Federn aber erst NACH der Übergabe meines kleinen Roten :0021:

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)